Mein Konto
    Aura Garrido
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aura Garrido
    • Malnazidos - Im Tal der Toten

      Malnazidos - Im Tal der Toten

      11. Juli 2022 | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer, Horror
      Regie: Javier Ruiz Caldera, Alberto de Toro
      Besetzung: Miki Esparbé, Aura Garrido, Luis Callejo
      Originaltitel: Malnazidos
      Jan Lozano (Miki Esparbé), Hauptmann der Fünften Brigade, ist von einem gegnerischen Zug zusammen mit einem jungen Fahrer bei der Durchführung einer Mission gefangen genommen worden. Seine geplante Hinrichtung wird jedoch von einer viel größeren Bedrohung überschattet, als ein weiterer Feind auftaucht. Lozarno und seine Entführer müssen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stille des Todes

      Die Stille des Todes

      6. März 2020 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Daniel Calparsoro
      Besetzung: Javier Rey, Aura Garrido, Belén Rueda
      Originaltitel: El silencio de la ciudad blanca
      Die Kleinstadt Vitoria-Gasteiz im Norden von Spanien wurde vor 20 Jahren von grausamen Ritualmorden heimgesucht. Der Täter wurde gefasst und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, beteuert jedoch auch all die Jahre später noch seine Unschuld. Als Kriminalkommissar Unai López de Ayala (Javier Rey) nach einem Jahr Abwesenheit bedingt durch den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Solo

      Solo

      11. Januar 2019 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Hugo Stuven
      Besetzung: Alain Hernández, Leticia Etala, Aura Garrido
      Basierend auf wahren Begebenheiten. Am 6. September 2014 hat Surfer Álvaro Vizcaíno (Alain Hernández) einen Unfall, er stößt mit einem Felsen im Meer zusammen. Vorher war Álvaro auf der kanarischen Insel Fuerteventura und hat in der Nacht vor dem Unfall nicht nur zu viel getrunken, sondern sich auch mit einem Kumpel seiner Freundin Ona (Aura ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Skin - Insel der Kreaturen

      Cold Skin - Insel der Kreaturen

      17. August 2018 | 1 Std. 46 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Xavier Gens
      Besetzung: David Oakes, Ray Stevenson, Aura Garrido
      Originaltitel: Cold Skin
      Anfang des 20. Jahrhunderts: Auf einer einsamen Insel such der junge Wetteroffizier Friend (David Oakes) nach der Möglichkeit, zurückgezogen vom Rest der Welt in Ruhe sein Leben zu leben. Außer ihm beherbergt das Eiland im Südatlantik nur noch den mysteriösen Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson). Das denkt der Neuankömmling zumindest. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord auf La Gomera

      Mord auf La Gomera

      5. Juli 2019 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Andrés M. Koppel
      Besetzung: Quim Gutiérrez, Verónica Echegui, Aura Garrido
      Originaltitel: La niebla y la doncella
       
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stockholm

      Stockholm

      16. April 2015 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Rodrigo Sorogoyen
      Besetzung: Javier Pereira, Aura Garrido, Jesús Caba
      Auf einer Party wird ein junger Mann (Javier Pereira) auf eine geheimnisvolle, attraktive Frau (Aura Garrido) aufmerksam. Selbstbewusst spricht er sie an, um sie ganz freiheraus davon zu überzeugen, dass er sich auf den ersten Blick in sie verliebt hat und er der Richtige für sie ist. Sie weist ihn zunächst zurück, doch so leicht gibt er nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plans for Tomorrow

      Plans for Tomorrow

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Juana Macias
      Besetzung: Goya Toledo, Aura Garrido, Carme Elias
      Originaltitel: Planes para mañana
      Der Film erzählt von drei Menschen, die sich mit gewichtigen Veränderungen konfrontiert sehen, und deren Geschichten miteinander verwoben sind.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top