Mein Konto
    Erik Matti
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Erik Matti
    • The Entity

      The Entity

      28. Juli 2023 | 1 Std. 16 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Erik Matti
      Besetzung: Sharon Cuneta, John Arcilla, Kent Gonzales
      Originaltitel: Kuwaresma
      Luis Fajardo (Kent Gonzales) kehrt von der Universität in das mexikanische Dorf zurück, in dem er aufgewachsen ist. Allerdings ist der Anlass kein freudiger. Hat sein Vater (John Arcilla) doch angerufen und ihm mitgeteilt, dass seine Zwillingsschwester (Pam Gonzales) brutal ermordet worden sei. Weder Vater Arturo noch Mutter Rebecca (Sharon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • BuyBust

      BuyBust

      23. November 2018 | 2 Std. 06 Min. | Action
      Regie: Erik Matti
      Besetzung: Anne Curtis, Brandon Vera, Victor Neri
      Eine Spezialeinheit macht Jagd auf Verbrecher im gefährlichsten Viertel von Manila und steht kurz davor einen besonderen Coup zu landen. Man hat Biggie Chen (Arjo Atayde), einen der größten Drogenbosse, im Visier. Doch um ihn zu schnappen, braucht es die Besten der Besten, die die kommandierenden Offiziere Dela Cruz (Lao Rodriguez) und Alvarez ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 23 Ways to Die

      23 Ways to Die

      29. Mai 2015 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Julian Barratt, Aharon Keshales, Navot Papushado
      Besetzung: Martina García, Andy Nyman, Miguel Ángel Muñoz
      Originaltitel: The ABCs of Death 2
      Sterben muss jeder. Aber die Art und Weise kann so unterschiedlich sein, wie man es sich nur vorstellen kann. Oder besser gesagt, wie diese 26 Regisseure es sich vorstellen können. In "The ABCs of Death 2" wurden wieder unterschiedlichste Filmemacher ausgewählt, die ihre Horrorvisionen von Tod und Sterben in Kurzfilmen mit dieser Sammlung auf die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top