Mein Konto
    Maestro Harrell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maestro Harrell
    • Thriller - Blutbad an der Compton High

      Thriller - Blutbad an der Compton High

      30. April 2021 | 1 Std. 27 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dallas Jackson
      Besetzung: Jessica Allain, Luke Tennie, Mitchell Edwards
      Originaltitel: Thriller
      Chauncey Page (Jason Woods) hat es nicht leicht: An seiner Schule wird er ständig gemobbt. Als er wieder einmal Opfer eines bösen Streichs wird, wehrt er sich und tötet dabei versehentlich seinen Peiniger. Kurz darauf geht es für ihn auf direktem Weg in das Jugendgefängnis. Vier Jahre später hat sich für Chaunceys Mobber nicht viel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

      Some Kind Of Hate: Von Hass erfüllt

      1. September 2016 | 1 Std. 23 Min. | Horror
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Noah Segan, Grace Phipps, Spencer Breslin
      Originaltitel: Some Kind of Hate
      Der gedemütigte Teenager Lincoln Taggert (Ronen Rubinstein), dessen Leben aufgrund von unnachgiebigem Mobbing ein wahrer Albtraum geworden ist, wird nach einem Zwischenfall an der Schule in ein Camp für verhaltensauffällige Jugendliche gesteckt. Hier erleidet er jedoch noch schlimmere Qualen als zuvor und gerät in die Fänge des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear The Walking Dead

      Fear The Walking Dead

      2015 - 2023 | Drama, Horror, Thriller
      Creator: Dave Erickson, Robert Kirkman
      Besetzung: Lennie James, Kim Dickens, Colman Domingo
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top