Mein Konto
    Stephan Schwartz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephan Schwartz
    • Tatort: Der Hammer

      Tatort: Der Hammer

      13. April 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Kraume
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Der Bauunternehmer Wolfgang Öhrie wird tot auf einer Straße gefunden. Er stürzte aus einem Fenster und landete direkt vor einem Bus. Doch im Zuge der Ermittlungen von Kommissar Thiel (Axel Prahl) wird schnell klar, dass Öhrie nicht durch den Sturz umkam, sondern durch einen Schlag mit einem Hammer in seinem Büro. Doch weil er sich wegen seines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top