Mein Konto
    Robert Carradine
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Carradine
    • Justice - Kein Erbarmen

      Justice - Kein Erbarmen

      16. Juli 2020 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Richard Gabai
      Besetzung: Jackson Rathbone, Jamie-Lynn Sigler, Stephen Lang
      Originaltitel: Justice
      1868: Der Bürgerkrieg wütet bereits seit über drei Jahren. Eine alte, verlassene Mine wurde von einem korrupten Bürgermeister und seiner Bande blutrünstiger Outlaws in eine Festung verwandelt. Als US-Marshall James McCord (Nathan Parsons) in die Stadt kommt und herausfindet, dass sein Bruder dort ermordet wurde, macht er sich auf die Suche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar auf Umwegen

      Popstar auf Umwegen

      6. November 2003 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jim Fall
      Besetzung: Yani Gellman, Alex Borstein, Adam Lamberg
      Originaltitel: The Lizzie McGuire movie
      Die Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) macht sich zusammen mit ihren Freunden auf nach Italien, um im sonnigen Land am Mittelmeer das Dolce Vita zu zelebrieren. Zufällig trifft die aufgeweckte Lizzie den italienischen Sänger Paolo Valisari (Yani Gellman), der zusammen mit der Sängerin Isabella Parigi (Hilary Duff) ein Popduo bildet. Da ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lizzie McGuire

      Lizzie McGuire

      2001 - 2004 | Komödie
      Creator: Terri Minsky
      Besetzung: Hilary Duff, Adam Lamberg, Jake Thomas
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht aus L.A.

      Flucht aus L.A.

      31. Oktober 1996 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Kurt Russell, Peter Fonda, Cliff Robertson
      Originaltitel: Escape from L.A.
      "Flucht aus L.A." ist die Fortsetzung von "Die Klapperschlange" und erzählt die Geschichte aus Teil 1 fast noch mal genauso wie zuvor.Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orca, der Killerwal

      Orca, der Killerwal

      15. Dezember 1977 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Horror, Thriller
      Regie: Michael Anderson
      Besetzung: Richard Harris, Charlotte Rampling, Will Sampson
      Originaltitel: Orca
      Nolan (Richard Harris) ist Kapitän eines kanadischen Walfängers und will um jeden Preis einen Orca fangen. Trotz mehrerer Warnungen fährt er mit seiner Besatzung aufs Meer. Als sie auf eine Herde von Orcas treffen, harpuniert Nolan versehentlich ein trächtiges Weibchen, welches sich im Todeskampf an der Schiffsschraube den Bauch aufreißt. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannonball

      Cannonball

      17. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Paul Bartel
      Besetzung: David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
      Einmal im Jahr findet ein spektakuläres Straßenrennen quer durch die USA statt. Rennfahrer Coy "Cannonball" Buckman (David Carradine) war vor kurzem noch im Gefängnis, weil er betrunken ein Mädchen überfahren hatte. Nun ist er auf freiem Fuße und will das Rennen von Los Angeles nach New York gewinnen. Denn sollte ihm dies gelingen, winkt ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hexenkessel

      Hexenkessel

      25. Juni 1976 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Harvey Keitel, David Proval
      Originaltitel: Mean Streets
      Im Little Italy der 1960er Jahre ist das Leben nicht einfach. Das weiß auch der kriminelle Charlie (Harvey Keitel), der dort für seinen Onkel Giovanni (Cesare Danova) arbeitet und der hiesigen Cosa Nostra angehört. Eine Zeit lang scheint es gar nicht so schlecht für Charlie zu laufen: Von seinem Onkel hat er den Auftrag erhalten, ein Restaurant ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top