Mein Konto
    Jennifer Lame
    Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan
    News - In Produktion

    Titel, Infos und ein nicht überraschender Altstar für das neue Action-Epos von "Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan

    Christoper Nolans neuer Film heißt nun „Tenet“, wir haben erste Mini-Details zum Inhalt und dann noch eine ganze Reihe neuer…
    Mittwoch, 22. Mai 2019
    Neuer Film von Christopher Nolan: So könnte der Meisterregisseur seine letzten Kritiker überzeugen
    News - In Produktion

    Neuer Film von Christopher Nolan: So könnte der Meisterregisseur seine letzten Kritiker überzeugen

    Regie-Superstar Christopher Nolan vertraut für seinen neuen, noch unbetitelten potenziellen Blockbuster nicht auf seinen…
    Dienstag, 9. April 2019
    Back to Top