Mein Konto
    Sophie Desmarais
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sophie Desmarais
    • Don't Read This On A Plane

      Don't Read This On A Plane

      17. Juni 2021 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stuart McBratney
      Besetzung: Sophie Desmarais, Victor von Schirach, Hildegard Schroedter
      Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist eine Romanautorin. Ihre ersten beiden Bücher erhielten positive Kritiken, waren aber kommerzielle Misserfolge. Ihr drittes Buch, „Don't Read This On A Plane“, ist gerade erschienen – eine amüsante, gewagte Geschichte, die man eben besser nicht an einem Ort liest, wo der Sitznachbar oder die Sitznachbarin ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Chasse au Godard d'Abbittibbi

      La Chasse au Godard d'Abbittibbi

      18. März 2024 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Éric Morin
      Besetzung: Alexandre Castonguay, Sophie Desmarais, Martin Dubreuil
      Im Jahr 1968 landet ein berühmter Regisseur im französischen Teil von Kanada, in Abitibi. Dort will er ein massenmedialies und politisches Experiment durchführen. Doch mit diesem Experiment befeuert er die revolutionären Tendenzen von Michel (Alexandre Castonguay), einem jungen Mann aus der Region, was eine Kette von unerwarteten Ereignissen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangsterland

      Gangsterland

      5. Dezember 2011 | 1 Std. 20 Min. | Action, Drama
      Regie: Bastien Jephté
      Besetzung: Henri Pardo, Benz Antoine, Jacquy Bidjeck
      Originaltitel: Sortie 67
      Ronald (Henri Pardo) war gerade einmal acht Jahre alt, als er mitansah, wie sein Vater seine Mutter brutal ermorderte. Er landet auf den gefährlichen Straßen und sieht als einzige Überlebenschance, selbst einer Gang beizutreten. Allmählich steigt er zu einem Mann mit Geld und Macht auf, der seine Mutter rächen will. Als ihm klar wird, dass er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top