Mein Konto
    Andrés Almeida
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrés Almeida
    • Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

      Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

      18. November 2022 | 2 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Daniel Giménez Cacho, Griselda Siciliani, Ximena Lamadrid
      Originaltitel: Bardo, falsa crónica de unas cuantas verdades
      Kurz bevor dem seit über einem Jahrzehnt mit seiner Frau und den zwei Kindern in den USA lebenden Journalisten und Dokumentarfilmer Silverio Gama (Daniel Giménez Cacho) als erstem Mexikaner ein renommierter Medienpreis verliehen werden soll, weilt er noch mal für einige Tage in seiner Geburtsstadt Mexiko-City. Hier will er seine Dankesrede ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sag mir wann

      Sag mir wann

      23. April 2021 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gerardo Gatica
      Besetzung: Héctor Bonilla, Jesús Zavala, Ximena Romo Mercado
      Originaltitel: Dime cuando tú
      Will (Jesús Zavala) ist ein Amerikaner, dessen Wurzeln in Mexiko liegen. Nachdem sein Großvater gestorben ist, entdeckt er, dass dieser ihm einen Wunschzettel hinterlassen hat. Diese Liste soll Will dabei helfen, wieder zu seinen mexikanischen Wurzeln zu finden. Also geht es für Will nach Mexiko-Stadt, um diese Bucket-List abzuarbeiten. Zu den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narcos: Mexico

      Narcos: Mexico

      2018 - 2021 | Biopic, Krimi, Drama
      Creator: Carlo Bernard, Doug Miro, Chris Brancato
      Besetzung: Scoot McNairy, José Maria Yazpik, Luis Gerardo Méndez
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heiratswillig

      Heiratswillig

      26. Juni 2020 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Luis Javier M. Henaine
      Besetzung: Cassandra Ciangherotti, Gabriela de la Garza Tamés, Edwarda Gurrola
      Originaltitel: Solteras
      Nach zehn Jahren Beziehung trennt sich Ana (Cassandra Ciangherotti) von ihrem Freund Gabriel (Pablo Cruz), weil dieser noch immer nicht heiraten will. Sechs Monate später ist sie immer noch nicht darüber hinweg und komplett am Boden. Auf der Feier zum 35. Hochzeitstag ihrer Eltern betrinkt sie sich deswegen über alle Maßen, macht sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Luis Miguel - Die Serie

      Luis Miguel - Die Serie

      2018 - 2021 | Biopic, Musik
      Creator: Susana Casares, Daniel Krauze
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top