Mein Konto
    Caleb Deschanel
    TV-Warnung: Diesen Fantasy-Horror könnt ihr euch trotz "Ringe der Macht"-Star sparen – denn heute blutet er zu wenig!
    News - TV-Tipps

    TV-Warnung: Diesen Fantasy-Horror könnt ihr euch trotz "Ringe der Macht"-Star sparen – denn heute blutet er zu wenig!

    Bevor er in „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ als König auftrat, wurde Benjamin Walker zum Vampire jagenden Präsidenten.…
    Dienstag, 11. April 2023
    "König der Löwen": So machte Virtual Reality die beeindruckende Optik möglich
    News - Im Kino

    "König der Löwen": So machte Virtual Reality die beeindruckende Optik möglich

    „Der König der Löwen“ spaltet die Zuschauer. Kann man mit diesen Tieren mitfühlen? Einig sind sich aber fast alle: Der Film…
    Sonntag, 21. Juli 2019
    Deutschland im Oscarrennen 2019: Gleich 2 Nominierungen für "Werk ohne Autor"
    News - Festivals & Preise

    Deutschland im Oscarrennen 2019: Gleich 2 Nominierungen für "Werk ohne Autor"

    Bei den Oscarnominierungen 2019 war gerade von „Never Look Away“ die Rede. Dahinter verbirgt sich der deutsche Film „Werk…
    Dienstag, 22. Januar 2019
    Back to Top