Mein Konto
    Brad Fiedel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brad Fiedel
    • From the Earth to the Moon

      From the Earth to the Moon

      1998 | Drama
      Besetzung: Cary Elwes, Adam Baldwin, Ted Levine
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blink - Tödliche Augenblicke

      Blink - Tödliche Augenblicke

      5. Mai 1994 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Michael Apted
      Besetzung: Aidan Quinn, Madeleine Stowe, James Remar
      Originaltitel: Blink
      Seitdem sie von ihrer Mutter (Marilyn Dodds Frank) als Mädchen misshandelt wurde, ist Emma (Madeleine Stowe) blind. Aber die inzwischen erwachsene Frau hat sich halbwegs damit arrangiert und fröhnt ihrer Leidenschaft, dem Geigenspiel. Doch dann bekommt sie die Chance, mit Hilfe einer Augenoperation ihre Sehkraft zurückzuerlangen. Nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Lies

      True Lies

      18. August 1994 | 2 Std. 24 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator 2 - Tag der Abrechnung

      Terminator 2 - Tag der Abrechnung

      24. Oktober 1991 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 4. April 2023
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong
      Originaltitel: Terminator 2: Judgement Day
      Nachdem der erste Versuch, den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit zu töten, gescheitert ist, unternehmen die Cyborgs des Jahres 2029 einen weiteren Versuch, John Connors jüngeres Ich (Edward Furlong) auszuschalten. Diesmal soll es der T-1000-Terminator (Robert Patrick) richten, eine Maschine aus flüssigem Metall, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angeklagt

      Angeklagt

      23. Februar 1989 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Jonathan Kaplan
      Besetzung: Jodie Foster, Kelly McGillis, Bernie Coulson
      Originaltitel: The Accused
      Ein nächtlicher Barbesuch wird für Sarah Tobias (Jodie Foster) zum Alptraum: Drei Männer vergewaltigen sie, während die restlichen Kneipenbesucher tatenlos zusehen und die Täter sogar anfeuern. Sarah kennt die Peiniger und erstattet Anzeige, doch ihre Staatsanwältin Kathryn Murphy (Kelly McGillis) schreibt der Anklage geringe Erfolgschancen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Ende des Weges

      Am Ende des Weges

      21. November 2022 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: George Schaefer
      Besetzung: Bette Davis, James Stewart, Melinda Dillon
      Originaltitel: Right of Way
      Ein Ehepaar will gemeinsam Selbstmord begehen, weil die Frau mit der erdrückenden Nachricht konfrontiert wurde, dass sie unheilbar krank ist. In der Selbsttötung sehen die beiden die einzige Möglichkeit, dem Druck zu entgehen. Das aber stößt beim Umfeld auf wenig Gegenliebe.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top