Mein Konto
    Alex Essoe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alex Essoe
    • The Pope's Exorcist

      The Pope's Exorcist

      6. April 2023 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Fantasy, Horror
      Regie: Julius Avery
      Besetzung: Russell Crowe, Daniel Zovatto, Alex Essoe
      Der italienische Priester Gabriele Amorth stieg im Jahr 1986 zum Exorzisten der Diözese Rom auf – er war also so etwas wie der persönliche Exorzist des Papstes. In seiner Zeit in dieser Rolle schrieb er zahlreiche Bücher und Zeitungsartikel, um dem Thema Exorzismus in der Öffentlichkeit wieder mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Mit Erfolg: ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnight Mass

      Midnight Mass

      2021 | Drama, Horror
      Creator: Mike Flanagan
      Besetzung: Zach Gilford, Kate Siegel, Hamish Linklater
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Of Me

      Death Of Me

      5. November 2020 | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Maggie Q, Luke Hemsworth, Alex Essoe
      Originaltitel: Death of Me
      Eigentlich befinden sich Neil (Luke Hemsworth) und Christine (Maggie Q) gerade auf ihrem Traumurlaub im thailändischen Paradies – doch mit ihrer exotischen Auszeit ist es schnell vorbei, als das Pärchen ohne Erinnerung in seinem Hotel zu sich kommt. Einzige Spur: Ein Video auf Neils Kamera, auf dem zu sehen ist, wie Neil seine bessere Hälfte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

      Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

      21. November 2019 | 2 Std. 32 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Mike Flanagan
      Besetzung: Ewan McGregor, Kyliegh Curran, Rebecca Ferguson
      Originaltitel: Doctor Sleep
      Der inzwischen erwachsene Danny Torrance (Ewan McGregor), der Sohn des verrückten Jack (Jack Nicholson) aus Teil eins, hat wie sein Vater eine Mordswut in sich und ist alkoholabhängig. Außerdem hat er die Fähigkeit Shining (auch bekannt als zweites Gesicht). Dadurch kann er die Gedanken anderer Menschen lesen und Visionen von zukünftigen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Island

      Red Island

      23. Mai 2019 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Lux (II)
      Besetzung: Alex Essoe, Georgie Daburas, Tawny West
      John (Georgie Daburas) und Amy (Alex Essoe) waren mal so richtig ineinander verliebt, doch mittlerweile hat sich Routine in ihre Beziehung eingeschlichen. Um das erloschene Feuer wieder neu zu entfachen, hat John eine Idee. Er möchte mit Amy auf eine einsame Insel. Dort will er die alltäglichen Sorgen hinter sich lassen und beim Wandern in der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnighters

      Midnighters

      5. Februar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Julius Ramsay
      Besetzung: Alex Essoe, Perla Haney-Jardine, Dylan McTee
      Die Ehe von Lindsey (Alex Essoe) und Jeff Pittman (Dylan McTee) bröckelt ohnehin schon ganz gewaltig, da beginnt das neue Jahr für das Paar auch noch mit einem Schock: Denn auf dem Weg nach Hause von einer Silvesterparty überfahren die beiden einen Mann – für den jede Hilfe zu spät kommt. Kurzerhand beschließen Lindsey und Jeff, den fremden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

      The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

      25. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Marcus Dunstan
      Besetzung: Josh Stewart, Alex Essoe, Bill Engvall
      Originaltitel: The Neighbor
      In einer verschlafenen Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi macht jeder sein eigenes Ding – auch John (Josh Stewart) und seine Freundin Rosie (Alex Essoe), die ihr abgelegenes Haus als Drogenumschlagplatz für Johns Onkel Neil (Skipp Sudduth) nutzen. Wesentlich schlimmer scheint es aber bei ihrem Nachbarn Troy (Bill Engvall) und dessen zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ecstasy

      Ecstasy

      30. September 2011 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Dennis Jappinen
      Besetzung: Charlie Bewley, Christy Andersen, Elisa King
      Kleine, farbige Pillen sind die neue Party-Droge. Dianna (Elisa King) und drei Schulfreundinnen geraten an diese Droge, Ecstasy. Ihre alleinerziehende Mutter (Christy Andersen) befürchtet, dass Dianna denselben dunklen Pfad beschreitet, auf dem sie früher wandelte, und möchte sie davon abhalten. Dabei ist sie selbst tablettenabhängig. Und dann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top