Mein Konto
    Tuesday Weld
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tuesday Weld
    • Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus

      Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus

      1. Januar 2001 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alan Rudolph
      Besetzung: Nick Nolte, Neve Campbell, Dermot Mulroney
      Originaltitel: Investigating Sex
      Um 1920 in Cambridge, England: Ex-Professor Edgar (Dermot Mulroney) hat einige Freunde und Kollegen, vornehmlich Künstler und Intellektuelle, um sich versammelt, um mit ihnen gemeinsam ein wissenschaftliches Experiment durchzuführen. Ohne über das Thema Witze zu machen oder sich dabei tatsächlich erregen zu lassen, sollen in diesem Kreis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einzelgänger

      Der Einzelgänger

      27. August 1981 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: James Caan, Tuesday Weld, James Belushi
      Originaltitel: Thief
      "Der Einzelgänger" ist das Kinodebüt Michael Manns, dem Regisseur von "Heat" und "Collateral".Der Chicagoer Meisterdieb Frank (James Caan) klaut am liebsten Juwelen. Als Komplizen setzt er immer auf seinen Partner Barry (James Belushi), doch nach dem letzten Streifzug ändert sich vieles für Frank. Sein Hehler stirbt auf unnatürliche Art und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dreckige Hunde

      Dreckige Hunde

      8. September 1978 | 2 Std. 06 Min. | Action, Thriller
      Regie: Karel Reisz
      Besetzung: Nick Nolte, Jonathan Banks, Michael Moriarty
      Originaltitel: Who'll Stop the Rain
      Der Vietnam-Veteran Ray Hicks wird dazu verleitet, seinem Kumpel John beim Heroinschmuggel zu helfen. Doch der Deal geht schief und er befindet sich fortan auf der Flucht...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Lied des Rebellen

      Das Lied des Rebellen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Drama, Musical
      Regie: Philip Dunne
      Besetzung: Elvis Presley, Hope Lange, Tuesday Weld
      Originaltitel: Wild in the Country
      Ein aufgewühlter junger Mann entdeckt, dass er ein Talent fürs Schreiben hat. Sein Berater ermutigt ihn, fortan eine literarische Karriere zu verfolgen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Time

      High Time

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Blake Edwards
      Besetzung: Bing Crosby, Tuesday Weld, Richard Beymer
      Mit 51 Jahren entscheidet sich der verwitwete Gastwirt Harvey Howard wieder die Schulbank zu drücken und seinen College-Abschluss nachzuholen. Da er auf eine Vorzugsbehandlung verzichtet, wohnt er im selben Wohnheim wie seine Kommilitonen – sehr zum Unmut seiner Tochter und seines Sohnes.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top