Mein Konto
    Chad Connell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chad Connell
    • The Retreat - No Way Out

      The Retreat - No Way Out

      2. September 2022 | 1 Std. 22 Min. | Thriller
      Regie: Pat Mills
      Besetzung: Tommie-Amber Pirie, Sarah Allen, Rossif Sutherland
      Originaltitel: The Retreat
      Renée (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) haben Stress miteinander. Um sich wieder näher zu kommen und an ihrer Beziehung zu arbeiten, beschließen die Frauen, das Wochenende mit einem befreundeten Paar in dessen Waldhütte zu verbringen. Als sie dort ankommen, steht zwar deren Auto vor der Tür, aber niemand ist da. Schon während ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Sam

      Good Sam

      16. Mai 2019 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: Kate Miles Melville
      Besetzung: Tiya Sircar, Marco Grazzini, Chad Connell
      Die Journalistin Kate Bradley (Tiya Sircar) ist dafür bekannt, über besonders tragische Geschichten zu berichten, seien es Verkehrsunfälle, Wohnungsbrände oder sonstige Unglücke. Das ist ihre Aufgabe und mehr als diese Rolle soll sie laut ihrem Redaktionschef (Mark Camacho) auch nicht ausfüllen. Doch nun ist Kate einer bizarren Geschichte auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      29. August 2013 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan
      Originaltitel: The Mortal Instruments: City of Bones
      Clary Fray (Lily Collins) ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Auch schon ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey) war eine Kriegerin gegen das Böse und hat Jagd auf Dämonen gemacht, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top