Mein Konto
    Stuart G. Bennett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stuart G. Bennett
    • Vengeance Man 2 - Die Abrechnung

      Vengeance Man 2 - Die Abrechnung

      4. März 2021 | 1 Std. 22 Min. | Action
      Regie: Ross Boyask
      Besetzung: Stuart G. Bennett, Vinnie Jones, Jessica-Jane Stafford
      Originaltitel: I Am Vengeance: Retaliation
      Der ehemalige Sondereinsatzkommandosoldat John Gold (Stu Bennett) erhält die Gelegenheit, Sean Teague (Vinnie Jones) - den Mann, der sein Team bei seiner letzten Mission in Osteuropa vor einigen Jahren verraten hat - vor Gericht zu bringen. Gold würde Teague liebend gerne tot sehen – aber er ist überzeugt davon, dabei zu helfen, ihn in ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Ross Boyask
      Besetzung: Stuart G. Bennett, Fleur Keith, Alan Calton
      Originaltitel: Vengeance
      Als der Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) davon erfährt, dass einer seiner ehemaligen Kameraden kaltblütig ermordet wurde, gibt es für ihn kein Halten mehr. Offizielle Ermittlungen kümmern ihn allerdings herzlich wenig – denn er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. John stellt eigenhändig Nachforschungen an und stößt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top