Mein Konto
    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit
     Vengeance Man - Rache kennt kein Limit
    3. Dezember 2020 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Action
    Regie: Ross Boyask
    Drehbuch: Ross Boyask
    Besetzung: Stuart G. Bennett, Fleur Keith, Alan Calton
    Originaltitel: Vengeance
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Als der Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) davon erfährt, dass einer seiner ehemaligen Kameraden kaltblütig ermordet wurde, gibt es für ihn kein Halten mehr. Offizielle Ermittlungen kümmern ihn allerdings herzlich wenig – denn er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. John stellt eigenhändig Nachforschungen an und stößt schon bald auf ein ebenso mächtiges wie skrupelloses Drogenkartell, das nicht nur für jede Menge krumme Geschäfte, sondern vor allem auch für den Tod seines Kumpels verantwortlich zu sein scheint. Er beschließt, alle Beteiligten auf seine Art und Weise bezahlen zu lassen – und nimmt sich auf seinem blutigen Rachefeldzug einen nach dem anderen vor...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit
    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit (DVD)
    Neu ab 8,99 €
    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit
    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit (Blu-ray)
    Neu ab 10,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit Trailer DF 1:39
    Vengeance Man - Rache kennt kein Limit Trailer DF
    1.955 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stuart G. Bennett
    Rolle: John Gold
    Fleur Keith
    Rolle: Barnes
    Alan Calton
    Rolle: Lambert
    Gary Daniels
    Rolle: Hatcher
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    17 Bilder

    Aktuelles

    Der Rächer ist zurück: Deutscher Trailer zum Actioner "Vengeance Man – Die Abrechnung"
    NEWS - Videos
    Freitag, 1. Januar 2021
    Nach „Vengeance Man – Rache kennt kein Limit“ ist „Vengeance Man – Die Abrechung“ bereits das zweite Abenteuer für Stu Bennett…

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top