Mein Konto
    Max Adler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Max Adler
    • The Guardians Of Justice

      The Guardians Of Justice

      läuft seit 2022 | Action, Animation, Komödie
      Creator: Adi Shankar
      Besetzung: Dallas Page, Sharni Vinson, Denise Richards
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Trial Of The Chicago 7

      The Trial Of The Chicago 7

      1. Oktober 2020 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Aaron Sorkin
      Besetzung: Yahya Abdul-Mateen II, Sacha Baron Cohen, Joseph Gordon-Levitt
      Chicago, 1968: Es kommt vermehrt zu zunächst friedlichen, von der Hippie-Kultur geprägten Demonstrationen rund um einen Parteitag der Demokraten, die sich vor allem gegen den Vietnamkrieg richten. Als die Polizei aber schließlich eine Ausgangssperre verhängt und mit aller Kraft durchsetzt, kommt es fünf Tage und Nächte lang zu gewalttätigen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radioflash

      Radioflash

      24. Oktober 2022 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Ben McPherson
      Besetzung: Brighton Sharbino, Dominic Monaghan, Will Patton
      Als ein nukleares Gerät einen elektromagnetischen Impuls auslöst, der mehr als 200 Millionen Menschen tötet, muss ein junges Mädchen dazu beitragen, dass ihre Familie in der dunklen neuen Welt überlebt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sully

      Sully

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney
      Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger (Tom Hanks) zum absoluten Helden in den USA, aber auch auf der ganzen Welt, weil „Sully“, so sein Spitzname, mit seinem Airbus A320 eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York durchführen muss und diese wie durch ein Wunder auch schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Café Society

      Café Society

      10. November 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Steve Carell
      Ende der 1930er: Bobby (Jesse Eisenberg) wuchs zwar in der schroffen Bronx auf, fühlt sich aber zur Glitzerwelt Hollywoods hingezogen, zu der er familiäre Verbindungen hat. Sein Onkel Phil (Steve Carell) ist ein hochrangiger Filmagent in der Traumfabrik und geht mit Fred Astaire und Gary Cooper essen. So hat Bobby auch gleich einen guten Kontakt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blindes Vertrauen

      Blindes Vertrauen

      8. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Dylan Baker
      Besetzung: Mark Hapka, Alexa PenaVega, Stephen Lang
      Travis Freeman (Mark Hapka) spielt seit seiner Kindheit leidenschaftlich gerne Football und hat das Talent zum Star. Doch seine steile Karriere nimmt ein abruptes Ende. Kopfschmerzen plagen ihn schon einige Tage; und als er dann eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihm umgehend ins Krankenhaus.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Believe Me - Es ist nur Sünde, wenn man erwischt wird

      Believe Me - Es ist nur Sünde, wenn man erwischt wird

      11. Oktober 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Will Bakke
      Besetzung: Alex Russell, Zachary Knighton, Johanna Braddy
      Sam (Alex Russell) war ein unbeschwerter College-Student, für den feucht-fröhliche Partyabende und gelegentliche Eroberungen zum Studienalltag gehörten – bis er eine riesige Rechnung wegen nicht bezahlter Studiengebühren erhält, die seinen Traum vom Jura-Studium ernsthaft bedroht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolf Town

      Wolf Town

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 24 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Rebel
      Besetzung: Levi Fiehler, Alicia Ziegler, Josh Kelly
      Der schüchterne College-Student Kyle (Levi Fiehler) und seine Freunde unternehmen einen Ausflug in eine alte, verlassene Westernstadt. Als plötzlich ein Wolfsrudel auftaucht, wissen sie noch nicht, dass es sich dabei um äußerst aggrressive, aber auch intelligente Tiere handelt, die ihnen den Rückweg versperren und jeden ihrer Fluchtversuche im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top