Mein Konto
    Pierre Mondy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pierre Mondy
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Graf mit der eisernen Faust

      Der Graf mit der eisernen Faust

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Dany Robin, Jill Haworth
      Originaltitel: Les Mystères de Paris
      Nachdem der Graf Rudolphe Marquis de Sombreuil (Jean Marais) versehentlich mit seiner Kutsche einen Arbeiter überfährt, verspricht er der Witwe des Mannes, dass er ihre verlorengegangene Tochter Marie (Jill Haworth) wiederfinden wird. Um die Pariser Unterwelt zu infiltrieren verkleidet er sich als einfacher Arbeiter.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austerlitz

      Austerlitz

      7. Oktober 1960 | 2 Std. 46 Min. | Historie
      Regie: Abel Gance
      Besetzung: Pierre Mondy, Jean Marais, Martine Carol
      Als die Engländer einen Friedensvertrag mit England brechen, entfacht der französische General Napoleon Bonaparte (Pierre Mondy) einen kompromisslosen Krieg gegen England und seine Verbündeten. Währenddessen brauen sich in der Heimat Verschwörungen gegen den militärischen Alleinherrscher an. Um seine Stellung zu stärken setzt er sich selbst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top