Mein Konto
    Jumayn Hunter
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jumayn Hunter
    • Horizon Line

      Horizon Line

      27. Mai 2021 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Mikael Marcimain
      Besetzung: Allison Williams, Alexander Dreymon, Keith David
      Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams) sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen tropischen Insel mitten im Indischen Ozean eingeladen. Mit einem Kleinflugzeug, einer Cessna, geht es auf ins Paradies. Ein Routineflug für ihren routinierten und erfahrenen Piloten Wyman (Keith David) – bis der plötzlich mitten in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guvnors

      The Guvnors

      14. April 2015 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Gabe Turner
      Besetzung: Harley Sylvester, Doug Allen, Jay Simpson
      Mitch (Doug Allen) ist der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans. Nun lebt er zurückgezogen in einem Vorort Londons und hat sein früheres Leben voller Gewalt und Einschüchterung hinter sich gelassen. Heutzutage genießt er den Respekt seiner Mitmenschen, den er sich mit Selbstbewusstsein, statt mit physischen Mitteln verdient. Doch der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Song for Marion

      Song for Marion

      14. März 2013 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie
      Regie: Paul Andrew Williams
      Besetzung: Terence Stamp, Vanessa Redgrave, Gemma Arterton
      Der 72-jährige Arthur (Terence Stamp) ist ein schüchterner und mürrischer alter Mann. Seine Frau Marion (Vanessa Redgrave) ist der einzige Mensch, dem er noch vertraut, während er sich mit seinem erwachsenen Sohn James (Christopher Eccleston) unentwegt streitet. Marion ist Mitglied in einem christlichen Chor, der neben traditionellen Lieder hin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quartett

      Quartett

      24. Januar 2013 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dustin Hoffman
      Besetzung: Maggie Smith, Tom Courtenay, Billy Connolly
      Originaltitel: Quartet
      Cissy (Pauline Collins), Reginald (Tom Courtenay) und Wilfred (Billy Connolly) sind im komfortablen Beecham House für pensionierte Opernsänger untergebracht. In der Seniorenresidenz fehlt es an nichts und Dekadenz wird ganz groß geschrieben. Wilfred und Reginald sind alte Jugendfreunde und zusammen durch Dick und Dünn gegangen. Jedes Jahr am ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Anna

      I, Anna

      2. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Barnaby Southcombe
      Besetzung: Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Hayley Atwell
      Kriminalhauptkommissar Bernie Reid (Gabriel Byrne) ist körperlich am Ende. Er hat seit Wochen kaum mehr eine Minute geschlafen, sondern lässt sich stattdessen stundenlang durch die Londoner Nacht treiben, wo er nach Ablenkung sucht, da seine Scheidung unmittelbar bevorsteht. Und nun hat er auch noch einen neuen Fall: Ein Mann wurde in einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Attack The Block

      Attack The Block

      22. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Joe Cornish
      Besetzung: Nick Frost, Jodie Whittaker, John Boyega
      Der neueste Streich von den Produzenten der Zombie-Horror-Komödie „Shaun of the Dead“: Als Moses (John Boyega) und seine Gang durch die dunklen Straßen ihres Londoner Wohnviertels streifen und eine Frau überfallen, werden sie von einem ekligen Alien überrascht. Doch die Teenager-Bande versteht es, ihren Block zu beschützen, bringt den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top