Mein Konto
    Horizon Line
     Horizon Line
    27. Mai 2021 auf Sky ticket / 1 Std. 32 Min. / Thriller, Abenteuer
    Regie: Mikael Marcimain
    Drehbuch: Josh Campbell, Matthew Stuecken
    Besetzung: Allison Williams, Alexander Dreymon, Keith David
    Im Stream
    User-Wertung
    2,9 9 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Jackson (Alexander Dreymon) und seine Ex-Freundin Sara (Allison Williams) sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen tropischen Insel mitten im Indischen Ozean eingeladen. Mit einem Kleinflugzeug, einer Cessna, geht es auf ins Paradies. Ein Routineflug für ihren routinierten und erfahrenen Piloten Wyman (Keith David) – bis der plötzlich mitten in der Luft einen Herzinfarkt erleidet. Jackson und Sara müssen das Steuer der alten Maschine übernehmen, deren Autopilot auch noch kaputt ist. Was sollen sie tun? Wie sollen sie jemals landen? Per Funk bekommen sie zwar Unterstützung, doch die größte Gefahr liegt noch vor ihnen. Denn es zieht ein schlimmer Tropensturm auf, der so groß ist, dass sie ihn niemals umfliegen können. Es gibt nur einen Weg: mittendurch.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Horizon Line
    Horizon Line (DVD)
    Neu ab 3,49 €
    Horizon Line
    Horizon Line (Blu-ray)
    Neu ab 13,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Horizon Line Trailer DF 1:43
    Horizon Line Trailer DF
    988 Wiedergaben
    Horizon Line Trailer (2) OV 1:55
    5590 Wiedergaben
    Horizon Line Trailer (3) OV 0:59
    271 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Allison Williams
    Rolle: Sara
    Alexander Dreymon
    Rolle: Jackson
    Keith David
    Rolle: Freddy Wyman
    Pearl Mackie
    Rolle: Pascale
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Ralf Lierzer
    Ralf Lierzer

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Juni 2021
    Hallo liebe Freunde des Films.
    Ich habe wirklich schon vieles gesehen aber das gehört zu de Filmen wo man sich fragt wer um alles in der Welt schreibt so ein Beschissenes Drehbuch, vor allem wie sehr muss man von Intelligenz befreit sein um in so einem Film mitzuspielen. Deshalb meine ich so einen Film auf sky zu spielen ist eine bodenlose Frechheit. Mfg
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Nach "Wonder Woman 1984": Zwei weitere Kinofilme landen direkt bei Sky – einer davon schon in 2 Tagen!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 20. Mai 2021
    Der Horrorfilm „Wrong Turn – The Foundation“ ist schon ab dem 22. Mai auf Sky und Sky Ticket verfügbar. Außerdem erwartet...
    Von den Machern von "10 Cloverfield Lane": Trailer zum Survival-Thriller "Horizon Line"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 18. Oktober 2020
    Zwei Menschen müssen ein Flugzeug steuern, nachdem der Pilot einen Herzinfarkt erlitten hat. Altbekannte Story, aber vielleicht...

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher Sky Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top