Mein Konto
    Heinz Erhardt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Heinz Erhardt
    • Aktien und Lorbeer

      Aktien und Lorbeer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Günther Meyer-Goldenstädt, Bertold Sakmann
      Besetzung: Heinz Erhardt, Gefion Helmke, Hannes Tannert
      Ein Bankdirektor wollte insgeheim immer Schauspieler sein. Nun ist der Tag gekommen, an dem er dies endlich in die Tat umsetzen will, woraufhin eine Reihe komischer Ereignisse ausgelöst werden...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Vermächtnis des Inka

      Das Vermächtnis des Inka

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Georg Marischka
      Besetzung: Guy Madison, Rik Battaglia, Heinz Erhardt
      Südamerika 1865: Der junge Inka-Prinz Haukaropora ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino auf, der von dem sagenhaften Schatz der Inka weiß, und dem jedes Mittel Recht ist, um an das Gold zu gelangen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

      Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

      7. Mai 2023 | 1 Std. 19 Min. | Komödie
      Regie: Franz Antel
      Besetzung: Heinz Erhardt, Karin Dor, Harald Juhnke
      Der Nudelfabrikant und leidenschaftliche Esser Konsul Keyser (Heinz Erhardt) ist voller Vorfreude auf den Sommerurlaub in einer schönen Hotelanlage. Seine Tochter Marion (Ann Smyrner) macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung und sie landen stattdessen auf ein recht kargen und abgeschiedenen italienischen Insel. Dort, so glaubt Marion kann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freddy und der Millionär

      Freddy und der Millionär

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Paul May
      Besetzung: Freddy Quinn, Grit Boettcher, Vittoria Prada
      Freddy träumt davon, durch ein wenig Glück an viel Geld zu kommen, um das von ihm erwünschte Leben zu führen. Auf Italien-Reise scheint er sein Ziel erreicht zu haben, doch die Dinge stellen sich als anders heraus, als zunächst angenommen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Mann in einem Boot

      Drei Mann in einem Boot

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Helmut Weiss
      Besetzung: Walter Giller, Heinz Erhardt, Hans-Joachim Kulenkampff
      Harry und Jo, zwei Fachleute aus der Werbebranche, machen Urlaub am Bodensee. Um einer jungen, launischen Witwe zu entfliehen, kaufen sie ein Boot, um damit auf dem Gewässer Zeit zu verbringen. Hier stößt zudem Kunsthändler Georg zu ihnen, während die Witwe bald die Verfolgung aufnimmt...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Fussgänger

      Der letzte Fussgänger

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Wilhelm Thiele
      Besetzung: Heinz Erhardt, Christine Kaufmann, Käthe Haack
      Gottlieb genießt sein unbeschwertes Leben im Schwarzwald, bis er auf eine junges, aus einem Pensionat ausgebüchstes Mädchen trifft. Um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, schreiben sie Briefe an die Großmutter, um ein heiles Pensionatsleben vorzugaukeln. Doch der Schwindel droht aufzufliegen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geld sofort

      Geld sofort

      Unbekannter Starttermin | 0 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: J.A. Hübler-Kahla
      Besetzung: Heinz Erhardt, Oskar Sima, Ulrich Beiger
      Herr Zatke (Heinz Erhardt) braucht Geld für einen Fernseher und einen Kühlschrank. Dummerweise gerät er bei der Suche nach einem Kredit an den betrügerischen Finanzhai Direktor Ehrlich (Oskar Sima), der es nur darauf abgesehen hat, unbescholtene Bürger so gut es geht auszunehmen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Natürlich die Autofahrer

      Natürlich die Autofahrer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Erich Engels
      Besetzung: Heinz Erhardt, Maria Perschy, Erik Schumann
      Eberhard Dobermann, ist Hauptwachmeister und für den geregelten Verkehr an einer viel befahrenen Kreuzung verantwortlich. Ohne mit dem Auge zu zwinkern verteilt er an Verkehrsrowdys Bußgelder und Verwarnungen. Selbst ist Eberhard gar nicht in Besitz eines Führerscheins, doch als er bei einem Polizeifest bei der Tombola ein Auto gewinnt, fängt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drillinge an Bord

      Drillinge an Bord

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 18 Min. | Komödie
      Regie: Hans Müller
      Besetzung: Heinz Erhardt, Ann Smyrner, Ingrid van Bergen
      Die drei Bollmann-Zwillings-Brüder Heinz, Eduard und Otto (alle Heinz Erhard) leben zusammen unter einem Dach. Während Heinz, der für sein Leben gern singt, den Haushalt organisiert, arbeitet Eduard als Chorsänger und Otto verdient als Werbetexter sein Geld. Eines Tages gelingt den dreien eine außergewöhnliche Kombination ihrer Fähigkeiten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Haustyrann

      Der Haustyrann

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Hans Deppe
      Besetzung: Heinz Erhardt, Grethe Weiser, Peter Vogel
      Paul Perlacher ist Kaffeehausbesitzer und Ekel. Er terrorisiert nicht nur seine Schwester, Kinder und Besucher, sondern will am liebsten auch alle Hausbewohner loswerden. Doch das Schicksal wird sich bald gegen ihn wenden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer die Radfahrer

      Immer die Radfahrer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Hans Deppe
      Besetzung: Heinz Erhardt, Hans-Joachim Kulenkampff, Wolf Albach-Retty
      Drei alte Freunde machen sich auf in einen Fahrradurlaub, wie sie es bereits zwanzig Jahre zuvor taten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vater, Mutter und neun Kinder

      Vater, Mutter und neun Kinder

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Erich Engels
      Besetzung: Heinz Erhardt, Camilla Spira, Corny Collins
      Friedrich Schiller (Heinz Erhardt) ist Konditormeister und führt gemeinsam mit seiner Frau Martha (Camilla Spira) und seinen neun Kindern ein harmonisches Familienleben. Doch dann lässt er sich auf ein kleines Abenteuer mit einer attraktiven Dame namens Lollo Küppers (Maria Sebaldt) ein. Natürlich treibt der pflichtbewusste Ehegatte dabei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top