Mein Konto
    Bruno Bilotta
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bruno Bilotta
    • Assassin Club

      Assassin Club

      15. Mai 2023 | 1 Std. 51 Min. | Action, Thriller
      Regie: Camille Delamarre
      Besetzung: Henry Golding, Daniela Melchior, Sam Neill
      Bis vor kurzem war Morgan Gaines (Henry Golding) ein erfolgreicher, weil extrem effizienter Auftragsmörder. Um mit seiner Freundin Sophie (Daniela Melchior) ein halbwegs normales Leben führen zu können, hat er die lukrative Beschäftigung nun aufgegeben. Dann ruft ihn jedoch sein alter Kontaktmann Jonathan Caldwell (Sam Neill) zu sich und bietet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Equalizer 3 - The Final Chapter

      The Equalizer 3 - The Final Chapter

      31. August 2023 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, David Denman
      Originaltitel: The Equalizer 3
      Robert McCall (Denzel Washington) plagt das eigene Gewissen. Als Auftragsmörder für die eigene Regierung hat er in der Vergangenheit viele Dinge tun müssen, die er nun nicht mehr mit seinen Wertevorstellungen übereinbringen kann. Im malerischen Süditalien versucht McCall nach einer brutalen Auseinandersetzung mit Drogenschmugglern ein neues ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mafia Mamma

      Mafia Mamma

      25. August 2023 | 1 Std. 41 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Catherine Hardwicke
      Besetzung: Toni Collette, Monica Bellucci, Alfonso Perugini
      Kristin (Toni Collette) führt ein stinknormales Leben in einem kleinen, ziemlich langweiligen Vorort einer US-Großstadt. Ihr Alltag besteht daraus, zu kochen, den Garten zu pflegen, das Fitnessstudio zu besuchen sowie ihrem Teenagersohn Domenick (Tommy Rodger) und Ehemann Paul (Tim Daish) hinterherzuräumen. Da klingelt plötzlich Kristins ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Double Team

      Double Team

      4. Dezember 1997 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Tsui Hark
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dennis Rodman, Paul Freeman
      Geheimagent und Anti-Terror-Spezialist Jack Quinn (Jean Claude Van Damme) soll den Terroristen Stavros (Mickey Rourke) dingfest machen. Die Beiden hatten schon früher miteinander zu tun, jetzt will Quinn die Sache zu Ende bringen. Zusammen mit seinem Team lockt er den Top-Terroristen in eine Falle und es kommt zu einer Schießerei, bei der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top