Mein Konto
    Tim Fields
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tim Fields
    • Bleed For This

      Bleed For This

      20. April 2017 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Ben Younger
      Besetzung: Miles Teller, Aaron Eckhart, Katey Sagal
      Biopic über den jungen Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller), dessen Karriere vorbei zu sein scheint, kurz nachdem er das erste Mal Champion geworden ist. Ein schwerer Autounfall kostet ihn fast das Leben. Doch Vinny, der bei Kevin Rooney (Aaron Eckhart) trainiert, will zurück in den Ring.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Prince - Only God Forgives

      The Prince - Only God Forgives

      10. November 2014 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Jason Patric, Bruce Willis, John Cusack
      Originaltitel: The Prince
      "The Prince" nannte man Paul (Jason Patric) einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar (Bruce Willis), bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House of the Rising Sun

      House of the Rising Sun

      9. April 2023 | 1 Std. 27 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Dave Bautista, Amy Smart, Dominic Purcell
      Ray (Dave Batista) ist ein korrupter Ex-Cop, der in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher arbeitet. Während seiner Schicht wird der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von dem bestohlenen Gangstersyndikat verdächtigt. Jetzt liegt es an Ray ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top