Mein Konto
    Paul Simon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Simon
    • Clive Davis: The Soundtrack of Our Lives

      Clive Davis: The Soundtrack of Our Lives

      10. Dezember 2021 | 2 Std. 03 Min. | Dokumentation
      Regie: Chris Perkel
      Besetzung: Paul Simon, Aretha Franklin, Sean Combs
      Dokumentation über Musikproduzent Clive Davis.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

      Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

      5. November 2003 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Jeff McGrath, Cathy Malkasian
      Besetzung: Lacey Chabert, Brenda Blethyn, Jodi Carlisle
      Originaltitel: The Wild Thornberrys Movie
      Eliza Stachelbeere begleitet ihre Eltern bei einer Reise um die ganze Welt. Nigel und Marianne sind nämlich Tierfilmer und daher immer auf der Suche nach den tollsten Aufnahmen. Was jedoch niemand weiß: Eliza hat eine ganz besondere Gabe und kann sich mit allen Tieren unterhalten. Trotzdem Eliza nun nach England zurückkehren soll, will sie sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teuflisch

      Teuflisch

      18. Januar 2001 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harold Ramis
      Besetzung: Brendan Fraser, Elizabeth Hurley, Frances O'Connor
      Originaltitel: Bedazzled
      Verdammt hübsch ist die Teufelin (Elizabeth Hurley), mit der Elliot Richards (Brendan Fraser) - ein gutmütiger Computertechniker - einen Pakt schließt. Sieben Wünsche für die Seele lautet die getroffene Übereinkunft. Sein erster Wunsch ist reich, einflussreich und mit seiner langjährigen Kollegin Alison Gardner (Frances O'Connor) verheiratet ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Months - Neun Monate

      Nine Months - Neun Monate

      30. November 1995 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hugh Grant, Julianne Moore, Tom Arnold
      Originaltitel: Nine Months
      Als Samuel Faulkner (Hugh Grant) erfährt, dass seine langjährige Freundin Rebecca Taylor (Julianne Moore) schwanger ist, ist er alles andere als erfreut - schließlich ist er Kinderpsychologe und von den Eskapaden der Kleinen ganz schön frustriert. Selber wollte er jedenfalls eigentlich keine Kinder haben. Bei einem Besuch bei ihren Freunden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top