Mein Konto
    Joanna Adler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joanna Adler
    • tick, tick... Boom!

      tick, tick... Boom!

      11. November 2021 | 2 Std. 01 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Lin-Manuel Miranda
      Besetzung: Andrew Garfield, Vanessa Hudgens, Bradley Whitford
      Originaltitel: Tick, Tick…Boom!
      Der junge Theaterkomponist Jon (Andrew Garfield) wartet noch immer auf seinen Durchbruch und hält sich so lange mit einem Aushilfsjob in einem Diner über Wasser. Nebenbei schreibt er an einem Stück, von dem er glaubt, dass es das Zeug zum nächsten großen amerikanischen Musical hat. In seinem Privatleben ist er jedoch immer mehr Druck ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alex Strangelove

      Alex Strangelove

      22. März 2019 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Craig Johnson
      Besetzung: Daniel Doheny, Madeline Weinstein, Isabella Amara
      Alex Truelove (Daniel Doheny) ist ein vorbildlicher Schüler mit einer bezaubernden Freundin (Madeline Weinstein) und einer strahlenden Zukunft. Nur eines fehlt noch zum vollkommenen Glück: Er will unbedingt seine Jungfräulichkeit verlieren. Als Alex dann plötzlich Elliot (Antonio Marziale), einen süßen schwulen Jungen aus seiner Heimatstadt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruth & Alex - Verliebt in New York

      Ruth & Alex - Verliebt in New York

      7. Dezember 2015 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Richard Loncraine
      Besetzung: Morgan Freeman, Diane Keaton, Carrie Preston
      Originaltitel: 5 Flights Up
      Das New Yorker Pärchen Ruth (Diane Keaton) und Alex (Morgan Freeman) lebt schon eine halbe Ewigkeit in seinem Apartment in East Village und muss es nun, an diesem Wochenende, nach 45 Jahren räumen. Ruth ist eine ehemalige Lehrerin und Anhängerin von Chekhov, während Alex Künstler ist. Als sie gerade aufbrechen wollen, bleibt der Truck eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • School of Rock

      School of Rock

      5. Februar 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Jack Black, Mike White, Joan Cusack
      Dewey Finn (Jack Black) fliegt aus seiner Rock-Band - und das ausgerechnet vor einem großen Auftritt beim „Battle of the Bands“-Wettbewerb. Außerdem leidet er zunehmend unter wachsenden Schulden und Depressionen. Noch wohnt er für lau bei seinem guten Freund Ned (Mike White), doch dessen Verlobte (Sarah Silvermann) will, dass der Taugenichts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top