Mein Konto
    Katrina Norman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katrina Norman
    • Money Plane - Raubzug über den Wolken

      Money Plane - Raubzug über den Wolken

      6. Mai 2021 | 1 Std. 26 Min. | Action, Thriller
      Regie: Andrew Lawrence
      Besetzung: Adam Copeland, Kelsey Grammer, Thomas Jane
      Originaltitel: Money Plane
      Jack Reese (Adam Copeland) ist ein brillanter Dieb mit 40 Millionen Dollar Schulden. Eigentlich wäre diese Summe für jeden schon Grund genug, um Reißaus zu nehmen. Doch Jack hat noch ein anderes Problem: Der König der Unterwelt Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer) hat es auf ihn abgesehen. Er hat ein äußerst lukratives Angebot im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Filmstar zu Weihnachten

      Ein Filmstar zu Weihnachten

      30. September 2022 | 1 Std. 24 Min. | Romanze
      Regie: Steven R. Monroe
      Besetzung: Taylor Cole, Michael Rady, Brooklyn Silzer
      Originaltitel: Christmas in Homestead
      Hollywood kommt in ein verschlafenes Städtchen im ländlichen US-Bundesstaat Iowa. Denn die berühmte Schauspielerin und Produzentin Jessica McEllis (Taylor Cole) will dort ihren neuesten Weihnachtsfilm drehen. Mit dabei ist auch ihr Ex-Mann Vince (Jeff Branson), der in der Story ihren Liebhaber spielen soll. Jessica ist ein zynischer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bravetown

      Bravetown

      4. März 2020 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Musik
      Besetzung: Josh Duhamel, Maria Bello, Laura Dern
      Für Josh (Lucas Till) lief bis vor Kurzem noch alles hervorragend: Er war so ziemlich der angesagteste DJ in New York und sein Leben schien eine nicht enden wollende Partynacht zu sein. Als er gerade davor steht, mit seinen gerade einmal 17 Jahren auch noch den großen Coup zu landen und einen lukrativen Plattenvertrag zu unterzeichnen, soll mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freundschaft Plus

      Freundschaft Plus

      17. Februar 2011 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Natalie Portman, Ashton Kutcher, Kevin Kline
      Originaltitel: No Strings Attached
      Adam (Ashton Kutcher) und Emma (Natalie Portman) sind seit Teenager-Tagen befreundet. Zwar haben die beiden einst ihren ersten Kuss geteilt, eine langfristige Beziehung ist daraus jedoch nicht erwachsen. Nach Jahren der Kontaktstille sehen sie sich in Los Angeles wieder und landen prompt miteinander in der Kiste. Doch die künftige Ärztin hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top