Mein Konto
    Eve Hewson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eve Hewson
    • Flora and Son

      Flora and Son

      29. September 2023 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: John Carney
      Besetzung: Eve Hewson, Joseph Gordon-Levitt, Orén Kinlan
      Flora (Eve Hewson) ist alleinerziehende Mutter und hat große Probleme mit ihrem 14-jährigen Sohn Max (Orén Kinlan). Nachdem der bei einem Diebstahl erwischt wurde und die Polizei ihr rät, dem Jungen eine Aufgabe oder ein Hobby zu verschaffen, wird sie unerwartet im Straßenmüll fündig: Dort entdeckt sie eine alte Gitarre, die sie reparieren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Sisters

      Bad Sisters

      läuft seit 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Sharon Horgan
      Besetzung: Sharon Horgan, Claes Bang, Eve Hewson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie weiß von dir

      Sie weiß von dir

      2021 | Drama, Thriller
      Creator: Steve Lightfoot
      Besetzung: Simona Brown, Tom Bateman, Eve Hewson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tesla

      Tesla

      20. August 2020 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Michael Almereyda
      Besetzung: Ethan Hawke, Kyle MacLachlan, Eve Hewson
      Der serbokroatische Einwanderer Nikola Tesla (Ethan Hawke) arbeitet seit einiger Zeit in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) Electric Light Company als Ingenieur. Er ist ein vielversprechendes Talent – nur vielleicht ein bisschen zu überambitioniert. Zwischen den beiden Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, kommt es zum Bruch, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robin Hood

      Robin Hood

      10. Januar 2019 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Otto Bathurst
      Besetzung: Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan
      Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch dann wird er einberufen, um in den Kreuzzügen zu kämpfen und als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      26. Juli 2018 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Michael Noer
      Besetzung: Charlie Hunnam, Rami Malek, Eve Hewson
      Frankreich in den 1930er Jahren: Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam) soll einen Mord begangen haben und wird, obwohl er unschuldig ist, zu lebenslanger Haft in der berüchtigten Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verurteilt. Schon auf dem Weg nach St. Laurent begegnet er dem ebenfalls zu einer langen Haftstrafe ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Knick

      The Knick

      2014 - 2015 | Drama, Historie, Arzt
      Creator: Jack Amiel, Michael Begler
      Besetzung: Clive Owen, Andre Holland, Jeremy Bobb
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top