Mein Konto
    Johnny Martin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Johnny Martin
    • Stay Alive - Überleben um jeden Preis

      Stay Alive - Überleben um jeden Preis

      26. März 2021 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Johnny Martin
      Besetzung: Tyler Posey, Summer Spiro, Donald Sutherland
      Originaltitel: Alone
      Die Welt wird von einem unbekannten Virus befallen, der Menschen zu sogenannten Screamern mutieren lässt. Sie zerfleischen sich gegenseitig wie Zombies. Ist es angesichts dieser Bedrohung nun gut oder schlecht, so allein zu sein wie Aidan (T. Posey)? Er verteidigt seine Wohnung gegen die mörderischen Screamer, ist aber wegen seiner Einsamkeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangman - The Killing Game

      Hangman - The Killing Game

      5. April 2018 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Johnny Martin
      Besetzung: Al Pacino, Karl Urban, Brittany Snow
      Originaltitel: Hangman
      Der erfahrene Polizist Ray Archer (Al Pacino) von der Mordkommission und der Profiler Will Ruiney (Karl Urban) bilden ein Team, um einen makabren Serienkiller zu fassen, der sich bei seinen Taten von dem Kinderspiel „Galgenmännchen“ inspirieren lässt und seit einiger Zeit die Stadt terrorisiert. Begleitet werden sie zudem von der Journalistin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance - Pfad der Vergeltung

      Vengeance - Pfad der Vergeltung

      7. Juni 2018 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Johnny Martin
      Besetzung: Nicolas Cage, Anna Hutchison, Talitha Bateman
      Originaltitel: Vengeance: A Love Story
      Die junge Mutter Teena (Anna Hutchison) wird, als sie am Abend des vierten Juli auf dem Weg nach Hause ist, brutal von einer Gruppe Männern vergewaltigt – ihre Tochter Bethie muss die Tat als Zeugin mit ansehen. Die Meth-süchtigen Peiniger aber verlassen ungeschoren den Gerichtssaal und schließlich gerät sogar auch Bethie in deren Visier. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kunsträuber küsst man nicht

      Kunsträuber küsst man nicht

      26. Februar 2009 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: George Gallo
      Besetzung: Meg Ryan, Antonio Banderas, Selma Blair
      Originaltitel: My Mom's New Boyfriend
      Der FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat seine Mutter Martha (Meg Ryan) drei Jahre lang nicht gesehen, weil er einen besonderen, dienstlichen Auftrag erfüllen musste. Als er zurückkommt, kann er seinen Augen nicht trauen. Denn die attraktive Frau, die er vor sich sieht, hat nichts mehr mit der etwas schäbig anzuschauenden, sehr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top