Mein Konto
    Billy Blair
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Billy Blair
    • Little Dixie

      Little Dixie

      20. Dezember 2023 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John Swab
      Besetzung: Frank Grillo, Eric Dane, Annabeth Gish
      Als ein Deal zwischen dem korrupten Gouverneur Richard Jeffs (Eric Dane) und einem skrupellosen Drogenboss schiefgeht, gerät der ehemalige Special Forces Agent Doc (Grillo) ins Fadenkreuz. Jetzt, da seine Familie in Gefahr ist, muss Doc das mexikanische Drogenkartell zur Strecke bringen und alles tun, um das einzig Gute in seinem Leben zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Candy Land

      Candy Land

      4. August 2023 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: John Swab
      Besetzung: Olivia Luccardi, Sam Quartin, Eden Brolin
      „Candy Land“ ist die Insiderbezeichnung für den Parkplatz einer Motel-Raststätte direkt an einem Highway. Der Ort ist speziell bei Truckern populär, da sie dort unbehelligt von der lokalen Polizei Sex mit Prostituierten haben können. Die hier arbeitenden Riley (Eden Brolin), Levi (Owen Campbell), Sadie (Sam Quartin) und Liv (Virginia Rand) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infamous

      Infamous

      9. April 2021 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Joshua Caldwell
      Besetzung: Bella Thorne, Jake Manley, Amber Riley
      In einer Kleinstadt in Florida zu leben und in einem Diner zu arbeiten, war nie Arielles (Bella Thorne) Traum. Sie wollte schon immer hoch hinaus. Ruhm. Popularität. Bewunderung. Und tatsächlich, ihr Leben nimmt eine krasse Wendung, als sie den vor kurzem auf Bewährung entlassenen jungen Kriminellen Dean (Jake Manley) kennenlernt und sich in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Stone

      Red Stone

      3. Februar 2023 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Presley
      Besetzung: Neal McDonough, Dash Melrose, Michael Cudlitz
      Der Teenager Motley Adams (Dash Melrose) führt ohnehin schon ein alles andere als glückliches Leben. Und jetzt muss er auch noch mitansehen, wie sein älterer Bruder Danny (Dominic Scott Kay) ermordet wird. Der Kleinkriminelle war im Besitz eines wertvollen Rubins, den Gangsterboss Jed Haywood (Michael Cudlitz) haben will und den Motley nun an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3 From Hell

      3 From Hell

      27. September 2019 | 1 Std. 51 Min. | Horror
      Regie: Rob Zombie
      Besetzung: Bill Moseley, Sheri Moon Zombie, Matthew Willig
      Nach ihrem letzten blutrünstigen Abenteuer konnten sich Otis (Bill Moseley), Baby (Sheri Moon Zombie) und Captain Spaulding (Sid Haig) gerade noch so retten. Untätig waren die drei in den letzten Jahren aber dennoch nicht und so kam es, wie es kommen musste: Für all die abscheulichen Verbrechen, all die Grausamkeiten, die die Firefly-Family ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alita: Battle Angel

      Alita: Battle Angel

      14. Februar 2019 | 2 Std. 02 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jennifer Connelly
      Originaltitel: Alita : Battle Angel
      Der Arzt Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) lebt in der fernen Zukunft in der düsteren und brutalen Stadt Iron City. Eines Tages findet er den Kopf eines weiblichen Cyborgs und baut ihr einen neuen Körper. Das Robotermädchen hat keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben und Ido setzt alles daran, sie vor ihrer außergewöhnlichen Vergangenheit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machete

      Machete

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
      Besetzung: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba
      He knows the score! He gets the women – and he kills the bad guys! Machete (Danny Trejo), der grimmige Klingenschwinger aus Robert Rodriguez’ berühmtem “Grindhouse”-Fake-Trailer, wurde hereingelegt. Beim gewissenhaft vorbereiteten Attentat auf den rechtsradikalen Senator McLaughlin (Robert DeNiro) steht er plötzlich selbst im Fadenkreuz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top