Mein Konto
    Michael Chan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Chan
    • Angel Falls Christmas

      Angel Falls Christmas

      1. Dezember 2022 | 1 Std. 24 Min. | Romanze
      Regie: Jerry Ciccoritti
      Besetzung: Chad Michael Murray, Jessica Lowndes, David Reale
      Eine scheinbar für ihre Arbeit lebende Ärztin muss ihrem Ex beweisen, dass sie in Weihnachtsstimmung kommen kann. Die nötige Magie versprüht ein engelsgleicher Barista.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Covert Operation - Im Visier der Feinde

      Covert Operation - Im Visier der Feinde

      2. Januar 2017 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Mathieu Weschler
      Besetzung: Seydina Baldé, Michael Chan, Sabine Crossen
      Originaltitel: The Borderland
      Der Kopfgeldjäger Gabriel (Seydina Balde) steckt ganz schön in der Klemme: Er wird in Asien gefangen gehalten und kann sich nur freikaufen und in seine Heimat zurückkehren, indem er eine gefährliche Rettungsmission durchführt. Er soll den britischen Geheimagenten Witaker (James Gerard) befreien, der irgendwo an der Grenze zwischen China und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloodsport – Eine wahre Geschichte

      Bloodsport – Eine wahre Geschichte

      9. Juni 1988 | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Wiederaufführungstermin 31. März 2023
      Regie: Newt Arnold
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Donald Gibb, Forest Whitaker
      Originaltitel: Bloodsport
      Der Japaner Senzo Tanaka (Roy Chiao) reagiert umsichtig als er nach Hause kommt und den jugendlichen Einbrecher Frank Dux (Pierre Rafini) stellt, der nicht wie seine Komplizen rechtzeitig fliehen konnte. Statt eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, handelt Tanaka mit Dux' Vater (Claude Heme) aus, den Jungen mit dem Geheimnis der Kampfkunst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top