Mein Konto
    Robert Gustafsson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Gustafsson
    • Der unwahrscheinliche Mörder

      Der unwahrscheinliche Mörder

      2021 | Krimi, Drama
      Creator: Wilhelm Behrman, Niklas Rockström
      Besetzung: Robert Gustafsson, Peter Viitanen, Johanna Wilson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine schöne Bescherung

      Eine schöne Bescherung

      22. Dezember 2016 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Helena Bergström
      Besetzung: Robert Gustafsson, Maria Lundqvist, Anastasios Soulis
      Originaltitel: En underbar jävla jul
      Oscar (Anton Lundqvist) und Simon (Anastasios Soulis) sind schwul, Cissi (Rakel Wärmländer) ist schwanger. Gemeinsam haben sich das Paar und seine Freundin ein Haus gekauft, das sie derzeit renovieren. Vor allem das Kinderzimmer für Cissis Nachwuchs muss schnell fertig werden, denn bis zur Entbindung ist es nicht mehr lange hin. Aber Heimwerken ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

      Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

      20. März 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Felix Herngren
      Besetzung: Robert Gustafsson, Mia Skäringer, Iwar Wiklander
      Originaltitel: Hundraåringen som klev ut genom fönstret och försvann
      Nach einem langen und ereignisreichen Leben landet Allan Karlsson (Robert Gustafsson) im Altenheim – er glaubt, dass seine Tage gezählt sind und langweilt sich zu Tode. An seinem 100. Geburtstag beschließt der Senior, der sich immer noch bester Gesundheit erfreut, der Ödnis des Heims zu entfliehen und klettert kurzerhand aus dem Fenster. Es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cooler Sommer

      Cooler Sommer

      3. März 2021 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephan Apelgren
      Besetzung: Andreas Hoffer, Peter Haber, Carina Lidbom
      Originaltitel: Sunes Sommar
      Es ist Sommer und Sune Anderssons (Andreas Hoffer) Familie plant einen Urlaub in Griechenland. Sunes Vater Rudolf (Peter Haber) schmollt, weil er dann nicht mehr auf seinen geliebten Angelausflug gehen kann. Aber als er sieht, wie viel die Griechenlandreise kosten wird, hat er eine tolle Idee: Wir machen stattdessen einen Campingausflug! Während ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top