Mein Konto
    Debra Feuer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Debra Feuer
    • Homeboy

      Homeboy

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Michael Seresin
      Besetzung: Mickey Rourke, Christopher Walken, Debra Feuer
      Johnny Walker ist ein Cowboy und ein Boxer. Er ist schüchtern, aufgrund einer alten Verletzung sogar ein wenig einfältig. Er verliebt sich in die Kellnerin Ruby, aber weiß nicht so recht, wie er es ihr sagen soll...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Brummbär

      Der Brummbär

      9. Mai 2020 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Franco Castellano, Giuseppe Moccia
      Besetzung: Adriano Celentano, Debra Feuer, Jean Sorel
      Originaltitel: Il burbero
      Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein Rechtsanwalt, wird im italienischen Florenz in eine turbulente Räuberpistole hineingezogen, weil er durch Zufall die attraktive Mary Cimino (Debra Feuer) kennengelernt hat. Auf einmal geht es um viel Geld, Gangster und allerlei Täuschungsmanöver. Denn die Wahrheit hat im Geschäft der Kriminellen keinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top