Mein Konto
    Tyler Ross
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tyler Ross
    • Princess Cyd

      Princess Cyd

      13. Dezember 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stephen Cone
      Besetzung: Jessie Pinnick, James Vincent Meredith, Lily Mojekwu
      Die 16-jährige Sportlerin Cyd Loughlin (Jessie Pinnick) kann es gar nicht mehr abwarten, dem Alltag mit ihrem depressiven Single-Vater (Keith Kupferer) zu entfliehen und den Sommer bei ihrer Tante, der Roman-Autorin Miranda Ruth (Rebecca Spence), in Chicago zu verbringen. Endlich dort angekommen, möchte Cyd am liebsten den ganzen Tag in der Sonne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einen Freund zum Geburtstag

      Einen Freund zum Geburtstag

      22. September 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Stephen Cone
      Besetzung: Cole Doman, Jack Ball, Joe Keery
      Als Sohn eines evangelikalen Pfarrers wächst man von vornherein unter ganz anderen Bedingungen auf, als die meisten anderen Menschen. Auch Henry Gamble (Cole Doman) wurde in einen christlichen Haushalt hineingeboren und ist von daher Zeit seines Lebens von Religion umgeben. Aber zu seinem 17. Geburtstag soll das ausnahmsweise mal kein Thema sein. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killing (US)

      The Killing (US)

      2011 - 2014 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Veena Sud
      Besetzung: Mireille Enos, Joel Kinnaman, Tyler Ross
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run For Blood

      Run For Blood

      14. November 2021 | 1 Std. 15 Min. | Horror
      Regie: Steven C. Miller
      Besetzung: Jeff Denton, Larry Miller, Timothy Miller
      Während der 70er Jahre testet die US-Armee eine Methode, die tote Menschen reanimiert und zu Kampfmaschinen für den Vietnamkrieg machen soll. Doch das Experiment geht schief, die Untoten sind bald nicht mehr zu kontrollieren. So wird das Experiment eingestellt. 30 Jahre später werden die geheimen Forschungen wieder aufgenommen. Doch erneut ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top