Mein Konto
    Verona Pooth
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Verona Pooth
    • Driven

      Driven

      15. November 2001 | 1 Std. 57 Min. | Action
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Sylvester Stallone, Burt Reynolds, Kip Pardue
      Autorennen fahren, das konnte Ex-Rennfahrer Joe (Sylvester Stallone) meisterhaft. Deswegen wird er als Coach für den jungen Jimmy Bly (Kip Pardue) engagiert. Der soll bei der Meisterschaft auf dem Siegerpodest stehen, wandert in der Rangliste aber immer weiter bergab. Jimmy macht sich seine Aufgabe nicht leichter, als er eine Affäre mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2002 - Durchgeknallt im All

      2002 - Durchgeknallt im All

      9. Mai 2002 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Allan A. Goldstein
      Besetzung: Leslie Nielsen, Ophélie Winter, Ezio Greggio
      Originaltitel: 2001: A space travesty
      In Amerika ist der Teufel los, denn Präsident Bill Clinton (Damien Masson) wurde entführt und durch einen geklonten Doppelgänger ausgetauscht. Das können die Amerikaner nicht auf sich sitzen lassen und schicken ihren besten Mann Richard 'Dick' Dix (Leslie Nielsen) und Cassandra Menage (Ophélie Winter) hinter dem Entführer Dr. Griffin Pratt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top