Mein Konto
    Jeannie Berlin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeannie Berlin
    • Succession

      Succession

      2018 - 2023 | Drama
      Creator: Jesse Armstrong
      Besetzung: Brian Cox, Jeremy Strong, Sarah Snook
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fabelmans

      Die Fabelmans

      9. März 2023 | 2 Std. 31 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Gabriel LaBelle, Michelle Williams, Paul Dano
      Originaltitel: The Fabelmans
      Als der kleine Sammy Fabelman (Meteo Zoryon Francis DeFord) von seinen Eltern Burt (Paul Dano) und Mitzi (Michelle Williams) das erste Mal ins Kino mitgenommen wird, hinterlässt dies einen bleibenden Eindruck. Die Bilder verängstigen wie faszinieren ihn. Eine eigene Kamera hilft ihm dabei, die Eindrücke zu verarbeiten. Jahre später ist Sammy ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faraway - Liebe nach dem Leben

      Faraway - Liebe nach dem Leben

      1. April 2022 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Harry Greenberger
      Besetzung: Nora Arnezeder, Christina Ricci, Jackie Cruz
      Originaltitel: Here After
      Als der gescheiterte Schauspieler Michael (Andy Karl) direkt nach einer Trennung bei einem Autounfall stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder. Seine "Begrüßerin" Scarlett (Christina Ricci) klärt ihn darüber auf, dass es für ihn nur einen Weg gibt, ins Jenseits zu gelangen: Er muss seine Seelenverwandte finden. Nachdem er damit trotz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Café Society

      Café Society

      10. November 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Steve Carell
      Ende der 1930er: Bobby (Jesse Eisenberg) wuchs zwar in der schroffen Bronx auf, fühlt sich aber zur Glitzerwelt Hollywoods hingezogen, zu der er familiäre Verbindungen hat. Sein Onkel Phil (Steve Carell) ist ein hochrangiger Filmagent in der Traumfabrik und geht mit Fred Astaire und Gary Cooper essen. So hat Bobby auch gleich einen guten Kontakt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top