Mein Konto
    Sônia Braga
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sônia Braga
    • Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

      Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team

      19. Januar 2023 | 1 Std. 41 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Jason Moore
      Besetzung: Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Lenny Kravitz
      Originaltitel: Shotgun Wedding
      Die extravagante Hochzeit von Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) auf den traumhaften Philippinen wird von Kriminellen gestürmt. Alles beginnt damit, dass die beiden ihre liebevollen, aber anstrengenden Familien für die ultimative Hochzeitsreise zusammenbringen, gerade als das Paar kalte Füße bekommt. Auf einmal steht auch noch Darcys ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      Das Wunder von Fatima - Moment der Hoffnung

      17. Juni 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Historie
      Regie: Marco Pontecorvo
      Besetzung: Harvey Keitel, Goran Visnjic, Sônia Braga
      Originaltitel: Fatima
      1917, auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs, außerhalb der Pfarrei Fátima, Portugal, erleben ein zehnjähriges Mädchen und ihre beiden jüngeren Cousins mehrere Erscheinungen der Jungfrau Maria, die ihnen sagt, dass nur Gebete und Leiden den Ersten Weltkrieg beenden werden. Als säkularistische Regierungsbeamte und Anführer der Kirche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      25. März 2021 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Romanze
      Regie: John Turturro
      Besetzung: John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou
      Originaltitel: The Jesus Rolls
      Jesus Quintana (John Turturro) ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey (Bobby Cannavale) hat er den Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) ausgespannt. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wunder

      Wunder

      25. Januar 2018 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Familie
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
      Originaltitel: Wonder
      August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bordertown

      Bordertown

      22. Februar 2007 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Gregory Nava
      Besetzung: Jennifer Lopez, Antonio Banderas, Sônia Braga
      Im mexikanischen Grenzland zu den USA herrschen chaotische Zustände. Die Frauen, die für einen lächerlich geringen Lohn Waren für die nahe gelegenen Vereinigten Staaten produzieren, können sich ihres Lebens nicht sicher sein. Immer wieder werden einige von ihnen vergewaltigt und getötet. Auch Eva (Maya Zapata) macht eines Abends auf dem Weg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballroom Dancing

      Ballroom Dancing

      28. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Randall Miller
      Besetzung: Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei
      Originaltitel: Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School
      Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Eyes

      Angel Eyes

      25. Oktober 2001 | 1 Std. 42 Min. | Romanze, Thriller
      Regie: Luis Mandoki
      Besetzung: Jennifer Lopez, Jim Caviezel, Terrence Howard
      Bei einer Verfolgungsjagd wird die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue (Jennifer Lopez) von einem geheimnisvollen Fremdling (James Caviezel) aus einer lebensbedrohlichen Situation gerettet. Der Unbekannte kommt Sharon vertraut vor, aber sie hat keine Ahnung, woher woher sie ihn kennen könnte. Die beiden beginnen, sich privat öfter zu treffen. Als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top