Mein Konto
    Anja Karmanski
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anja Karmanski
    • Da hilft nur beten!

      Da hilft nur beten!

      3. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Rowitz
      Besetzung: Kristin Suckow, David Rott, Christine Schorn
      Klostermauern stehen für viele Menschen vor allem für Enge und Entbehrungen. Für die junge Nonne Charlotte (Kristin Suckow) ist das strenge Klosterleben hingegen eine Befreiung von ihrem früheren Leben auf der Überholspur. Als der Werbeprofi Conrad (David Rott) auf einer Geschäftsreise im Kloster strandet, sieht sich Charlotte in ihrer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist

      16. Juni 2022 | Komödie, Drama
      Regie: Timo Jacobs
      Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
      Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie (Pegah Ferydoni), der Liebe seines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verschwörung

      Verschwörung

      22. November 2018 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Fede Alvarez
      Besetzung: Claire Foy, Sverrir Gudnason, Sylvia Hoeks
      Originaltitel: The Girl in the Spider’s Web: A New Dragon Tattoo Story
      Seit einer Reportage kennt ganz Schweden Lisbeth Salander (Claire Foy). Sie streift nachts als Rächerin der Frauen, die von Männern verletzt wurden, durch die Straßen. Außerdem ist sie eine berühmt-berüchtigte Hackerin. Ex-NSA-Mitarbeiter Frans Balder (Stephen Merchant) heuert sie deswegen für seine Dienste an. Einst hat er ein Programm für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top