Mein Konto
    Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist
     Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist
    16. Juni 2022 Im Kino | Komödie, Drama
    Regie: Timo Jacobs
    |
    Drehbuch: Timo Jacobs, Sam Martin
    Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie (Pegah Ferydoni), der Liebe seines Lebens, abserviert. Von nun an versucht der gescheiterte Komiker, all seine Probleme auf einmal zu lösen, da bietet ihm sein Schwiegervater eine Lösung an, die Charlie fast nicht ablehnen kann. Doch die Sache stinkt so sehr, daran muss etwas faul sein. Andererseits hat er keine andere Wahl und muss das Angebot annehmen, um seine Schulden zu begleichen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Stand Up! Was bleibt, wenn alles weg ist
    Stand Up! Was bleibt, wenn alles weg ist (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist Trailer DF 2:08
    Stand up! Was bleibt, wenn alles weg ist Trailer DF
    1.729 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timo Jacobs
    Rolle: Charlie Schwarzer
    Pegah Ferydoni
    Rolle: Emilie
    Alina Levshin
    Rolle: Vera
    Katy Karrenbauer
    Rolle: Martha

    User-Kritiken

    Timo J.
    Timo J.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. November 2022
    zu meiner Überraschung hatte der Film zwar Stand up Bezug, aber war garnicht so komisch, eher dramatisch aber hat mich reingezogen und echt aufgewühlt. Starker Film.
    Achim Reinhard
    Achim Reinhard

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2021
    Ein herrlich facettenreicher Film mit einem und gut gelaunten Ensemble. Den sich auf dem absteigenden Ast befindenden Comedian Charlie Schwarzer spielt Timo Jacobs herrlich melancholisch und doch niemals resignierend. Man wünscht ihm von Anfang nur das Beste. Außerdem erwähnenswert: der zu jeder Stimmungslage des Films passende Soundtrack. Ich habe die Premiere auf den Hofer Filmtagen gesehen und war sehr angetan von Timo Jacobs Arbeit. Dem ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Sabcat Media
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top