Mein Konto
    Stand up
     Stand up
    Unbekannter Starttermin / Drama
    Regie: Timo Jacobs
    Drehbuch: Timo Jacobs
    Besetzung: Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Dieter Landuris
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) galt mal als großer Star der deutschen Stand-Up-Comedyszene, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Mittlerweile ist vom Erfolg nicht mehr viel übrig und Charlie häuft immer mehr Schulden an. Als wäre dieser Zustand nicht schon belastend genug, wird er zusätzlich noch von Emilie, der Liebe seines Lebens, abserviert. Von nun an versucht der gescheiterte Komiker, alle drei Probleme auf einmal zu lösen, da bietet ihm sein Schwiegervater eine Lösung an, dass Charlie fast nicht ablehnen kann. Doch die Sache stinkt so sehr, daran muss etwas faul sein. Andererseits hat er keine andere Chance und muss das Angebot annehmen, um seine Schulden zu begleichen.

    Trailer

    Stand up Trailer DF 2:08
    Stand up Trailer DF
    9 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timo Jacobs
    Rolle: Charlie Schwarzer
    Pegah Ferydoni
    Rolle: Emilie
    Dieter Landuris
    Rolle: Elias von Eden
    Katy Karrenbauer
    Rolle: Martha
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top