Mein Konto
    Horst Buchholz
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Horst Buchholz
    •  In weiter Ferne, so nah!

      In weiter Ferne, so nah!

      9. September 1993 / 2 Std. 24 Min. / Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Wim Wenders
      Drehbuch: Richard Reitinger, Ulrich Zieger
      Besetzung: Peter Falk, Nastassja Kinski, Bruno Ganz
      Der Engel Cassiel hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird dadurch selbst zum Menschen. Als Karl Engel wandert er durch die Straßen des wiedervereinigten Berlins, wo er neue und alte Freunde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Totenschiff

      Das Totenschiff

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 37 Min. / Abenteuer, Drama
      Regie: Georg Tressler
      Drehbuch: Hans Jacoby, Werner Jorg Lüddecke
      Besetzung: Horst Buchholz, Mario Adorf, Helmut Schmid
      Vom Pech verfolgt lässt sich Philip Gale (Horst Buchholz) vom polnischen Kohlenschlepper Lawski (Mario Adorf) auf dem Frachtschiff Yorikke anheuern. An Bord finden sich Gale und Lawski in Gesellschaft interantionaler und bunt zusammengewürfelter Verlierer wieder. Bald schon verliert die Crew jegliche Illusionen über die abenteuerliche Reise zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Endstation Liebe

      Endstation Liebe

      Unbekannter Starttermin / Romanze
      Regie: Georg Tressler
      Besetzung: Horst Buchholz, Barbara Frey, Edith Elmay
      Mecky (Horst Buchholz) ist ein ausgemachter Casanova und natürlich auch überzeugt, sofort bei der neuen Kollegin Christa (Barbara Frey) landen zu können. Mit den Kollegen wettet er auch noch, dass er sie herumbekommt. Doch Christa lässt ihn eiskalt abblitzen. Doch das hält Mecky nicht davon ab, es jetzt erst recht zu versuchen. Und dabei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robinson soll nicht sterben

      Robinson soll nicht sterben

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 38 Min. / Tragikomödie
      Regie: Josef von Báky
      Drehbuch: Emil Burri, Johannes Mario Simmel
      Besetzung: Romy Schneider, Horst Buchholz, Erich Ponto
      Daniel Defoe (Erich Ponto), der Verfasser des Robinson-Buches, erleichtert den Londoner Straßenkindern ihr Fabrik-Schicksal, indem er Geschichten über die Insel ihrer Sehnsüchte erzählt. Doch sein verschwenderischer Sohn Tom (Horst Buchholz) vergrößert die materiellen und seelischen Nöte des Dichters immer mehr. Als Tom den letzten Schatz, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monpti

      Monpti

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 38 Min. / Drama, Romanze
      Regie: Helmut Käutner
      Drehbuch: Helmut Käutner, Gábor Vaszary
      Besetzung: Romy Schneider, Horst Buchholz, Mara Lane
      Als die 17-jährige Anne-Claire in einem Pariser Park einen ungarischen Studenten kennenlernt, den sie liebevoll Monpti nennt, gibt sie vor, selbst aus reichem Hause zu stammen. Als Monpti hinter die Wahrheit kommt, lässt er Anne-Claire wütend stehen – als sie ihm hinterherläuft, wird sie angefahren und landet schwerverletzt im Krankenhaus…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 47 Min. / Drama, Komödie
      Regie: Kurt Hoffmann
      Drehbuch: Erika Mann
      Besetzung: Horst Buchholz, Liselotte Pulver, Ingrid Andree
      Film nach dem gleichnamigen Roman Thomas Manns um einen unwiderstehlichen Halunken...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Derrick

      Derrick

      1974 - 1998 / 52 min / Drama, Krimi
      Creator: Herbert Reinecker
      Besetzung: Horst Tappert, Fritz Wepper, Lambert Hamel
      Inspektor Derrick und sein Assistent Klein gehen in München auf Verbrecherjagd ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top