Mein Konto
    Sam Hargrave
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sam Hargrave
    • Tyler Rake: Extraction 2

      Tyler Rake: Extraction 2

      16. Juni 2023 | 2 Std. 02 Min. | Action, Thriller
      Regie: Sam Hargrave
      Besetzung: Chris Hemsworth, Golshifteh Farahani, Adam Bessa
      Originaltitel: Extraction 2
      Nachdem der australische Söldner Tyler Rake (Chris Hemsworth) einen Einsatz in Bangladesch nur knapp überlebt, ist eigentlich an die Fortführung solcher gefährlicher Missionen nicht mehr zu denken. Nach einer Zeit im Koma kann er schließlich nur eingeschränkt laufen. Doch als die Familie eines georgischen Gangsters aus einem Gefängnis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tyler Rake: Extraction

      Tyler Rake: Extraction

      24. April 2020 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Sam Hargrave
      Besetzung: Chris Hemsworth, Rudhraksh Jaiswal, Randeep Hooda
      Originaltitel: Extraction
      Tyler Rake (Chris Hemsworth) hat nicht nur die Statur eines Henkers, sondern als Söldner nimmt er auch furchtlos jeden Auftrag an, selbst Jobs, die sich jenseits der Legalitätsgrenzen bewegen. Emotional hingegen fehlt ihm der nötige Mut, um sich all den Problemen zu stellen, die er mit sich herumschleppt. Als er den entführten Sohn eines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atomic Blonde

      Atomic Blonde

      24. August 2017 | 1 Std. 55 Min. | Action, Spionage
      Regie: David Leitch
      Besetzung: Charlize Theron, James McAvoy, Eddie Marsan
      Berlin, November 1989: Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6-Offizier tot aufgefunden. Er sollte Informationen einer geheimen Quelle auf der Ostseite der Stadt in den Westen schmuggeln – genauer gesagt: eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Doch die Liste wird bei der Leiche nicht gefunden. Gebrieft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top