Mein Konto
    Albert Dekker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Albert Dekker
    • The Wild Bunch

      The Wild Bunch

      3. Oktober 1969 | 2 Std. 25 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: William Holden, Ernest Borgnine, Robert Ryan
      Mit dem legendären Neo-Western „The Wild Bunch“ schuf Regie-Legende Sam Peckinpah sein erstes großes Meisterwerk, wohl sogar sein allergrößtes, ein Film über die großen Peckinpah-Themen: Verrat, Korruption, Freundschaft, Machtmissbrauch und Gewalt!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heiße Grenze

      Heiße Grenze

      28. März 2022 | 1 Std. 38 Min. | Romanze, Western
      Regie: Robert Parrish
      Besetzung: Robert Mitchum, Julie London, Gary Merrill
      Originaltitel: The Wonderful Country
      Der Kleinganove Martin Brady (Robert Mitchum) ist nach einem von ihm begangenen Verbrechen gezwungen, die USA zu verlassen und nach Mexiko zu fliehen. Dort wird er zum Revolverhelden, der gegen Geld Aufträge verschiedenen Art erfüllt. Im Auftrag des mexikanischen Politikers Castro (Pedro Armendariz) soll er schließlich Waffen aus Texas über die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hölle von Oklahoma

      Die Hölle von Oklahoma

      21. März 2022 | 1 Std. 42 Min. | Western
      Regie: Albert S. Rogell
      Besetzung: John Wayne, Martha Scott, Albert Dekker
      Originaltitel: In Old Oklahoma
      Im wilden Westen versuchen zwei Männer, mit einigen Ureinwohnern über eine reichhaltige Ölquelle zu verhandeln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Draufgänger von Boston

      Der Draufgänger von Boston

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: William C. McGann
      Besetzung: John Wayne, Binnie Barnes, Albert Dekker
      Originaltitel: In Old California
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top