Mein Konto
    Christiane Seidel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christiane Seidel
    • Paradise Highway

      Paradise Highway

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 55 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Anna Gutto
      Besetzung: Juliette Binoche, Morgan Freeman, Frank Grillo
      LKW-Fahrerin Sally (Juliette Binoche) hat schon genug Sorgen, die meisten davon finanzieller Natur. Doch nun muss sie sich auch noch um ihren Bruder Gedanken machen. Dennis (Frank Grillo) sitzt nämlich im Gefängnis und wird von einer der dort den Ton angebenden Gangs bedroht. Damit er am Leben bleiben darf, muss Sally für die Verbrecher immer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boon

      Boon

      2. Juni 2023 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Presley
      Besetzung: Neal McDonough, Tommy Flanagan, Jason Scott Lee
      Nick Boon (Neal McDonough) ist alles andere als stolz auf seine Vergangenheit als Vollstrecker für eine skrupellose Verbrecherorganisation. Denn als solcher hat er eine ganze Reihe von Menschen getötet – darunter auch einige Unschuldige. Nun hat der ehemalige Söldner beschlossen, dieses dunkle Kapitel zu beenden. In der Abgeschiedenheit des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hollow - Mord in Mississippi

      The Hollow - Mord in Mississippi

      28. Oktober 2016 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Miles Doleac
      Besetzung: James Callis, Christiane Seidel, William Sadler
      Originaltitel: The Hollow
      Als die Tochter eines Kongressabgeordneten in einer Kleinstadt in Mississippi Opfer eines mysteriösen Dreifachmordes wird, geht ein Ermittlerduo des FBI der Sache nach. Doch während Special Agent Vaughn Killinger (James Callis) fieberhaft nach einer brauchbaren Spur sucht, machen ihm seine eigenen inneren Dämonen – vergangene wie gegenwärtige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmidts Katze

      Schmidts Katze

      24. September 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Marc Schlegel
      Besetzung: Michael Lott, Christiane Seidel, Michael Kessler
      Werner Schmidt (Michael Lott), ein zurückhaltender, ordnungsliebender Typ, ist nach dem Tod seiner Mutter erfolglos auf der Suche nach einer Frau. Als er seinen Frust mal wieder bei einer nächtlichen Brandstiftungsaktion rauslässt, verletzt er dabei unabsichtlich Sybille (Christiane Seidel). Geschockt nimmt er die junge Frau mit zu sich nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top