Mein Konto
    Paradise Highway
     Paradise Highway
    7. Oktober 2022 auf DVD / 1 Std. 55 Min. / Thriller, Krimi
    Regie: Anna Gutto
    Drehbuch: Anna Gutto
    Besetzung: Juliette Binoche, Morgan Freeman, Frank Grillo
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    LKW-Fahrerin Sally (Juliette Binoche) hat schon genug Sorgen, die meisten davon finanzieller Natur. Doch nun muss sie sich auch noch um ihren Bruder Gedanken machen. Dennis (Frank Grillo) sitzt nämlich im Gefängnis und wird von einer der dort den Ton angebenden Gangs bedroht. Damit er am Leben bleiben darf, muss Sally für die Verbrecher immer mal wieder mysteriöse Frachten transportieren. Wie sich herausstellt, handelt es sich dieses Mal um ein Mädchen namens Leila (Hala Finley), die sie über die Staatsgrenze schmuggeln soll. Dabei sind ihr der hartnäckige FBI-Agent Gerick (Morgan Freeman) und sein junger Kollege Sterling (Cameron Monaghan) auf der Spur – beide wild entschlossen, alles zu tun, um den Menschenhandel zu beenden. Womit Sally überhaupt kein Problem hat, im Gegenteil. Nur was wird aus Dennis, wenn sie die Kleine nicht wie verabredet abliefert?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Paradise Highway
    Paradise Highway (Blu-ray)
    Neu ab 14,99 €
    Paradise Highway
    Paradise Highway (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Paradise Highway Trailer DF 1:53
    Paradise Highway Trailer DF
    347 Wiedergaben
    Paradise Highway Trailer (2) OV 2:38
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juliette Binoche
    Rolle: Sally
    Morgan Freeman
    Rolle: FBI operative Gerick
    Frank Grillo
    Rolle: Dennis
    Hala Finley
    Rolle: Leila
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top