Mein Konto
    Visar Morina
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Visar Morina
    • Exil

      Exil

      20. August 2020 | 2 Std. 01 Min. | Drama
      Regie: Visar Morina
      Besetzung: Mišel Maticević, Sandra Hüller, Rainer Bock
      Xhafer (Mišel Maticevic) kommt eigentlich aus dem Kosovo, führt aber zusammen mit seiner Frau Nora (Sandra Hüller) und den drei Kindern schon seit Jahren ein bescheidenes aber glückliches Leben in Deutschland. Doch irgendwas stimmt in letzter Zeit auf seiner Arbeit nicht. Der Pharmaingenieur hat das Gefühl, dass er dort diskriminiert und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Babai

      Babai

      10. März 2016 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Visar Morina
      Besetzung: Val Maloku, Astrit Kabashi, Adriana Matoshi
      Kosovo in den 90er Jahren: Das Land befindet sich noch nicht im Krieg und ein Vater-Sohn-Gespann hält sich über Wasser, indem es Zigaretten verkauft. Doch Papa Gezim (Astrit Kabashi), der seine Vergangenheit um jeden Preis hinter sich lassen will, beschließt, ohne seinen Sohn Nori (Val Maloku) nach Deutschland zu fliehen. Als Nori alles daran ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top