Mein Konto
    Hannah Simone
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hannah Simone
    • Noch nicht ganz tot

      Noch nicht ganz tot

      läuft seit 2023 | Komödie
      Creator: Casey Johnson, David Windsor
      Besetzung: Gina Rodriguez, Hannah Simone, Lauren Ash
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Girl

      New Girl

      2011 - 2018 | Komödie
      Creator: Elizabeth Meriwether
      Besetzung: Zooey Deschanel, Max Greenfield, Jake Johnson
      Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Gunther

      Killing Gunther

      24. April 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie
      Regie: Taran Killam
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Cobie Smulders, Taran Killam
      Auftragskiller Blake (Taran Killam) sieht in seinem Job keine wirklichen Aufstiegschancen mehr, weil ihm der eiskalte Gunther (Arnold Schwarzenegger) stets überlegen ist. Als er dann auch noch von seiner Freundin Lisa McCalla (Cobie Smulders) verlassen wird, hat Blake endgültig genug: Er entschließt sich dazu, Gunther um die Ecke zu bringen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oldboy

      Oldboy

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Josh Brolin, Elizabeth Olsen, Sharlto Copley
      Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird entführt und in einem dunklen, von der Außenwelt komplett abgeschnittenen Raum als Geisel festgehalten. Ohne Tageslicht und ohne Hoffnung verbringt er 20 Jahre in diesem Gefängnis, stets im Ungewissen darüber, warum er gekidnappt wurde. Über ein Fernsehgerät wird er jedoch über aktuelle ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top