Mein Konto
    Lamorne Morris
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lamorne Morris
    • Fargo

      Fargo

      läuft seit 2014 | Komödie, Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Noah Hawley
      Besetzung: Juno Temple, Jon Hamm, Jennifer Jason Leigh
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dear Elizabeth

      Dear Elizabeth

      25. November 2022 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Scott Abramovitch
      Besetzung: Tony Hale, Alan Tudyk, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Eat Wheaties!
      Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloodshot

      Bloodshot

      5. März 2020 | 1 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Dave Wilson (II)
      Besetzung: Vin Diesel, Eiza Gonzalez, Sam Heughan
      Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Elite-Soldaten Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Desperados

      Desperados

      4. Juli 2020 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lauren Palmigiano
      Besetzung: Nasim Pedrad, Robbie Amell, Anna Camp
      Man kennt das: Da besäuft man sich einmal so richtig, weil sich der Schwarm nach dem ersten gemeinsamen Sex tagelang nicht gemeldet hat, schon hat man ihm eine sehr peinliche, wütende Mail geschickt und befindet sich gemeinsam mit den Freundinnen auf dem Weg nach Mexiko, um die Nachricht noch rechtzeitig zu löschen. So ergeht es Wesley (Nasim ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yesterday

      Yesterday

      11. Juli 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Game Night

      Game Night

      1. März 2018 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jonathan Goldstein (XII), John Francis Daley
      Besetzung: Jason Bateman, Rachel McAdams, Kyle Chandler
      Eine Gruppe von Pärchen, darunter Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams), trifft sich regelmäßig zu Spieleabenden. Für eines dieser Treffen hat Max’ Bruder Brooks (Kyle Chandler) als Überraschung ein ganz besonderes Spiel in petto: Die Gäste sollen gemeinsam einen Entführungsfall aufklären. Der Aufwand geht sogar so weit, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Girl

      New Girl

      2011 - 2018 | Komödie
      Creator: Elizabeth Meriwether
      Besetzung: Zooey Deschanel, Max Greenfield, Jake Johnson
      Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Christmas Chronicles

      The Christmas Chronicles

      25. November 2020 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Clay Kaytis
      Besetzung: Kurt Russell, Judah Lewis, Darby Camp
      Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce (Judah Lewis und Darby Camp) wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann (Kurt Russell) wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sandy Wexler

      Sandy Wexler

      22. März 2019 | 2 Std. 11 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Adam Sandler, Jennifer Hudson, Kevin James
      Los Angeles in den Neunzigern: Der schräge Talentmanager Sandy Wexler (Adam Sandler) gibt alles für seine Klienten, einen Haufen exzentrischer Künstler. Als er sich in die Sängerin Courtney Clarke (Jennifer Hudson) verliebt, verändert das sein Leben…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top