Mein Konto
    David Proval
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Proval
    • Liebe zum Dessert

      Liebe zum Dessert

      17. Februar 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Kevin Connor
      Besetzung: Lauren Holly, Costas Mandylor, Dorie Barton
      Originaltitel: Just Desserts
      Marco Polonis Familie besitzt eine Bäckerei in der Bronx. Doch die Zeiten sind hart und so erwägt die Familie, das traditionsreiche Geschäft zu verkaufen. Nun setzt Marco all seine Hoffnungen auf einen Backwettbewerb, der ihm das bitter benötigte Geld und gute Publicity einbringen könnte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Dean

      James Dean

      6. Mai 2022 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mark Rydell
      Besetzung: James Franco, Michael Moriarty, Valentina Cervi
      Nach dem Tod seiner Mutter ist der junge James Dean (James Franco) am Boden zerstört und sein Vater interessiert sich nicht für ihn, also zieht der Teenager zu seiner Tante...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ausnahmezustand

      Ausnahmezustand

      21. Januar 1999 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Denzel Washington, Bruce Willis, Annette Bening
      Originaltitel: The Siege
      Islamistische Terroristen versetzen New York City in Panik, überziehen die Stadt mit verheerenden Anschlägen, die Hunderte von Opfern fordern. Solch einen Plot als Fiktion würde sich aus Pietätsgründen in der Gegenwart wohl niemand mehr so explizit trauen. Doch Edward Zwicks politischer Action-Thriller „Ausnahmezustand“ stammt aus dem Jahr ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verurteilten

      Die Verurteilten

      9. März 1995 | 2 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton
      Originaltitel: The Shawshank Redemption
      Die Strafe ist verdammt hoch: Zwei Mal lebenslänglich bekommt der Banker Andy Dufresne (Tim Robbins), weil er angeblich seine Frau ermordet hat. Er muss ins Shawshank-Gefängnis, wo er Red (Morgan Freeman) kennenlernt und eine enge Freundschaft mit ihm beginnt. Die Beteuerung seiner Unschuld nimmt Red ihm zwar zunächst nicht ab, aber die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloody Marie - Eine Frau mit Biß

      Bloody Marie - Eine Frau mit Biß

      23. April 1993 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Horror
      Regie: John Landis
      Besetzung: Anne Parillaud, David Proval, Anthony LaPaglia
      Originaltitel: Innocent Blood
      Marie (Anne Parillaud) wird im Grunde genommen nur von zwei Verlangen getrieben: Sex und Blut! Ihre Karriere als bluthungrige und sexgierige Vampirin läuft gut, doch eines Tages beginnt sich ihr Leben unnötig zu verkomplizieren. Beim Aussaugen des kriminellen Sal Macelli (Robert Loggia) wird sie unterbrochen und kann ihn folglich nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hexenkessel

      Hexenkessel

      25. Juni 1976 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Harvey Keitel, David Proval
      Originaltitel: Mean Streets
      Im Little Italy der 1960er Jahre ist das Leben nicht einfach. Das weiß auch der kriminelle Charlie (Harvey Keitel), der dort für seinen Onkel Giovanni (Cesare Danova) arbeitet und der hiesigen Cosa Nostra angehört. Eine Zeit lang scheint es gar nicht so schlecht für Charlie zu laufen: Von seinem Onkel hat er den Auftrag erhalten, ein Restaurant ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top