Mein Konto
    Arthur Hiller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arthur Hiller
    • Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      Carpool - Ein Daddy, fünf Kids und ein Gangster auf der Flucht

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Tom Arnold, David Paymer, Rhea Perlman
      Originaltitel: Carpool
      Eigentlich hat Daniel Miller (David Paymer) ein wichtiges Geschäftsmeeting, aber weil seine Frau krank ist, muss er kurz noch den Fahrer für die Kids der gesamten Nachbarschaft spielen. Doch das mündet in einem turbulenten Abenteuer, als man mitten in einen Banküberfall gerät...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop 3

      Beverly Hills Cop 3

      4. August 1994 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, John Saxon, Hector Elizondo
      Originaltitel: Beverly Hills Cop III
      Als der Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den Weg nach Los Angeles, um den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Story

      Love Story

      26. August 1971 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Arthur Hiller
      Besetzung: Ali McGraw, Ryan O'Neal, Ray Milland
      Jenny (Ali McGraw) und Oliver (Ryan O'Neal) können die Gegensätze ihrer Herkunft von arm und reich überwinden. Er kommt aus wohlhabendem, konservativen Hause, sie ist das musikalisch begabte Kind einer italienischen Einwandererfamilie. Gemeinsam meistern sie mit einigen Mühen ihre finanziell prekäre Situation. Als nach ihrer Hochzeit alles ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top