Mein Konto
    Min-jae Kim
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Min-jae Kim
    • The Roundup: No Way Out

      The Roundup: No Way Out

      4. Januar 2024 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Sang-yong Lee
      Besetzung: Dong-seok Ma, Lee Joon-hyuk, Munetaka Aoki
      Es scheint ein ganz normaler Tag für Detective Seok-do Ma (Dong-seok Ma) von der Major Crimes Unit in Geumcheon-gu zu sein: Nach dem er ein paar Kleinkriminelle vermöbelt hat, muss er mal wieder zum Rapport bei seinen Chefs antreten, die seine unkonventionellen Methoden insgeheim bewundern, aber natürlich nicht gutheißen dürfen. Da werden Ma ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peninsula

      Peninsula

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 56 Min. | Action, Horror
      Regie: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Dong-won Gang, Do-Yoon Kim, Jung-hyun Lee
      Nach den Ereignissen in „Train To Busan“ hat sich das Virus vier Jahre später auf die gesamte Halbinsel Korea ausgebreitet und macht der Bevölkerung weiterhin zu schaffen. Der Soldat Jung-seok (Gang Dong-won) entkam der Zombie-Hölle nur knapp. Mittlerweile führt er ein eher zurückgezogenes Leben in Hongkong. Da erhält er ein seltsames ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Telekinese

      Telekinese

      16. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Ryu Seung-Ryong, Shim Eun-Kyung, Jung-min Park
      Originaltitel: Yeom-lyeok
      Als Seok-heon (Ryu Seung-ryong) eines Morgens aus einem Brunnen trinkt und dabei unwissentlich auch eine mysteriöse Flüssigkeit aufnimmt, die kurz vorher aus dem Himmel gefallen ist, bekommt er nur wenige Stunden später Superkräfte: Er kann mit bloßer Gedankenkraft Dinge bewegen. Der selbstsüchtige Mann, der einst seine Familie sitzen ließ, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable

      Unstoppable

      30. September 2022 | 1 Std. 56 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kim Min-Ho
      Besetzung: Dong-seok Ma, Ji-hyo Song, Kim Sung-oh
      Originaltitel: Seongnan hwangso
      Dong-Chul (Dong-Seok Ma) hat vor Jahren dem Gangsterdasein abgeschworen, um mit seiner Ji-Soo (Ji-Hyo Song) ein friedliches, harmonisches Leben in Seoul führen zu können. Doch dann kommt er eines Tages nach Hause, findet die Wohnung verwüstet vor und muss realisieren, dass seine geliebte Ehefrau von einem brutalen Menschenhändlerring entführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top