Mein Konto
    Brooke Adams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brooke Adams
    • Mr. Monk’s letzter Fall

      Mr. Monk’s letzter Fall

      2. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Randy Zisk
      Besetzung: Tony Shalhoub, Ted Levine, Traylor Howard
      Originaltitel: Mr. Monk’s Last Case: A Monk Movie
      Privatdetektiv Adrian Monk (Tony Shalhoub) kehrt zurück, um einen letzten, sehr persönlichen Fall zu lösen: Seine Stieftochter Molly (Caitlin McGee), eine Filmkritikerin, ist glücklich liiert mit ihrem Reporter-Kollegen Griffin Briggs (Austin Scott) und will diesen nun heiraten. Alle Vorbereitungen laufen, doch kurz vor der Eheschließung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unborn - Kind des Satans

      Unborn - Kind des Satans

      5. November 1991 | 1 Std. 25 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Rodman Flender
      Besetzung: Brooke Adams, Jane Cameron, Lisa Kudrow
      Originaltitel: The Unborn
      Autorin Virginia Marshall (Brooke Adams) hat mit ihren Kinderbüchern sagenhaften Erfolg. Doch privat läuft es nicht ganz so gut. Virginia wünscht sich zusammen mit ihrem Mann Brad (Jeff Hayenga) nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Doch bislang waren alle Versuche vergebens. Das Paar entschließt sich deshalb zur künstlichen Befruchtung und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manchmal kommen sie wieder

      Manchmal kommen sie wieder

      20. März 2014 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Tom McLoughlin
      Besetzung: Tim Matheson, Brooke Adams, Robert Rusler
      Originaltitel: Sometimes They Come Back
      Noch immer plagen Jim Norman (Tim Matheson) schlimme Erinnerungen an seine Kindheit, als er gemeinsam mit seiner Frau Sally (Brooke Adams) und seinem Sohn Scott (Robert Hy Gorman) nach langer Zeit in seine Heimatstadt zurückkehrt, wo sein Bruder Wayne (Chris Demetral) 27 Jahre zuvor von vier gewalttätigen Jugendlichen in einem Eisenbahntunnel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Eisenbahnraub

      Der große Eisenbahnraub

      12. April 1979 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Historie
      Regie: Michael Crichton
      Besetzung: Donald Sutherland, Sean Connery, Lesley-Anne Down
      Originaltitel: The First Great Train Robbery
      Es ist ein Raub, der lohnt: Regelmäßig bringt ein Zug 25.000 Pfund von London nach Folkestone, zur Besoldung der britischen Soldaten im Krim-Krieg. Edward Pierce (Sean Connery), ebenso charmant wie verschlagen, will sich das Geld unter den Nagel reißen. Auf zwei Komplizen kann er dabei bauen: Zum einen ist da seine Freundin Miriam (Lesley-Anne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shock Waves - Schreckensmacht der Zombies

      Shock Waves - Schreckensmacht der Zombies

      11. August 1978 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Ken Wiederhorn
      Besetzung: Peter Cushing, Brooke Adams, John Carradine
      Originaltitel: Shock Waves
      Bei einem Schiffsausflug, bei dem auch der unerfahrene Maat Keith (Luke Halpin) an Bord ist, kommt es zu mysteriösen Vorkommnissen: Der Kompass und das Funkgerät sind unerklärlicherweise gestört, immer wieder bemerkt die Crew merkwürdige Seebeben und in der Nacht rammt fast ein geheimnisvoller Frachter das Boot. Die Gestrandeten sind auf einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top