Mein Konto
    Eric Appel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eric Appel
    • Weird: Die Al Yankovic Story

      Weird: Die Al Yankovic Story

      26. Mai 2023 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Komödie, Musik
      Regie: Eric Appel
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Evan Rachel Wood, Julianne Nicholson
      Originaltitel: Weird: The Al Yankovic Story
      Schon als Kind beschließt Alfred Yankovic (Daniel Radcliffe), später einmal seinen Lebensunterhalt mit Parodien bekannter Chart-Hits zu verdienen. Sein Vater (Toby Huss) ist von dieser Idee wenig begeistert und verlangt von seinem Sohn, Fabrikarbeiter zu werden. Trotzdem schenkt seine Mutter (Julianne Nicholson) dem Jungen heimlich ein Akkordeon, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hart

      Die Hart

      24. Februar 2023 | 1 Std. 18 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Eric Appel
      Besetzung: Kevin Hart, Nathalie Emmanuel, John Travolta
      Kevin Hart (Kevin Hart) verfolgt mit Nachdruck sein persönliches Ziel, die Rolle seines Lebens zu bekommen - als großer Star eines gewaltigen Actionblockbusters. Doch sein Anliegen wird vom Studio ohne mit der Wimper zu zucken kurzerhand abgeschmettert und seine Träume scheinen von einem Augenblick auf den anderen zu zerbrechen. Direkt nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top